lege gratis karten

hallo

ich bin neu hier aber würde gern von deiner gabe gebrauch machen...

meine frage: ist der den ich denkbar beginne zu lieben derjenige der es bleiben wird? ich meine ist er der mann auf den ich gewartet habe auch wenns grad ned so nach plan geht?

vielen dank!
glg jasmin
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte auch bitte.
Und ich habe die gleiche Frage wie meine Vorgängerin.

Wollte wissen, wie es bei mir mit Liebe aussieht. Kommt mein Ex- Freund noch zu mir zurück? Hat er noch Gefühle für mich? Oder kommt eine neue Liebe?

Lg
isa
 
Hallo Milinkaja,

bitte sage mir was in der Liebe auf mich zukommt?
Es gefallen mir 2 Männer, beide haben soviel ich weiß eine Freundin und der andere eine Frau. Passiert da etwas? Bitte lege mir Kartn ;-)
Danke.Bussi
 
Hallo ich hette eine Frage zu meinem Grossvater.
Er ist im Spital und es geht im Nicht gut keiner weiss was er wirklich alles hat.
Meine Fanilie und ich machen uns Grosse Sorgen.
Ich währe so froh wen du ihm die Karten legen würdest..

Er heisst August und ist am 17.01.1932 Geboren..

Ich währe dir wirklich dankbar
 
Werbung:
Zurück
Oben