lege gratis karten

Werbung:
hallo, finde ich toll, dass du uns das angebot machst. ich hätte auch eine frage: wie geht es beruflich bei meinem mann weiter? bleibt er bei der jetzigen firma oder wird er wechseln? ich danke dir schon jetzt vielmals. lg sajuanle
 
hallo liebe milinkaja !

ich bin zwar einen tag zu spät dran, aber viel. würdest du mir auch ev. die karten legen?!

es gibt da jemanden, der für mich eine sehr wichtige rolle spielt (michi heisst er) es ist auch so, dass er momentan noch an einer vergangenen bez. hängt mir aber schon des öfteren gesagt hat,was für ein toller mensch ich bin....er ist sozusagen hin und her gerissen..
und ich würde gerne von dir wissen, ob es eine chance für uns gibt.... oder ob er doch wieder mit seiner ex glücklich wird.... ich wäre dir sehr dankbar,wenn du mir sagst, was du in den karten siehst ?!

vielen vielen dank

lg black rose
 
Meine Frage: Ob ich bald meinen Herzensmann kennen lernen werden (wann ungefähr) und vielleicht wie ich ihn kennenlernen werde.


Das frage ich mich auch.. :rolleyes:
Vielen Dank schonmal.
LG!
 
Werbung:
Hallo Milinkaja,

könntest Du für mich auch Karten legen?

Wollte wissen, wie es bei mir mit Liebe aussieht. Kommt mein Ex- Freund noch zu mir zurück? Hat er noch Gefühle für mich? Oder kommt eine neue Liebe?

Viele Grüße

Magi
 
Zurück
Oben