Lege euch gratis die Zigeunerkarten :)

Liebe Serendipity,
ganz herzlichen Dank für Deine Legung :kiss4:. Du hast meine momentanen Gedanken super erkannt.

Du machst das Deuten wirklich toll.

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin und viel Glück.
oceansun
 
Werbung:
Hallo Serendipity,

auch vielen lieben Dank nochmal von mir! Du hast die Ist-Situation sehr gut erkannt und was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.

Mach auf jeden Fall weiter so !!!

LG Samba
 
Hallo Serendipity,

auch vielen lieben Dank nochmal von mir! Du hast die Ist-Situation sehr gut erkannt und was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.

Mach auf jeden Fall weiter so !!!

LG Samba

Hallo Serendipity,

schließe mich SambaKatze an, vielen Dank nochmal für die rasante Deutung.

Alles Liebe

Martin

PS.: Mein Angebot steht (Radices)
 
lieben dank für die schnelle antwort.
das halbe jahr stehen wir auch noch durch, dann kommt es ja positiv, wie die karten sagen. freue mich schon darauf.
die spirits mögen dich beschützen
nakano
 
Hallo liebe Forenteilnehmer!

Da ich aufgrund persönlicher Umstände die Energie für mich selber brauche kann ich keine weiteren Kartenlegungen mehr anbieten. Ich bedanke mich für die viele Nachrichten und das tolle Feedback. Sollte ich in Zukunft wieder was anbieten, werde ich es hier reinstellen.

LG :)
 
lieben dank für die schnelle antwort.
das halbe jahr stehen wir auch noch durch, dann kommt es ja positiv, wie die karten sagen. freue mich schon darauf.
die spirits mögen dich beschützen
nakano

heute hat sich deine legung voll bestätigt. du sagtest ja, daß die sache negativ ausgehen wird, es war so. nun warte ich auf die positive voraussage.
ganz toll hast du das gemacht.
vielen dank und lg
nakano
 
Werbung:
Danke für die Blumen :) Ich sag immer nur was ich sehe, auch wenn das dann nicht unbedingt das ist was manche hören wollen.
LG :)
 
Zurück
Oben