Lege euch gratis die Zigeunerkarten :)

Werbung:
Ich würde mir auch gerne die Zigeunerkarten legen lassen, meine Frage ist unter anderem: Werde ich und meine jetzige Liebe im Herzen eine feste Beziehung führenund auch Kinder haben ???
 
hallo serendipity 1985 ! ich bin vielleicht spät dran :schmoll: aber vielleicht wüerdest du mir trotzdem die karten legen? wenn ja : ich bin die michaela geb: 16 01 1970 die frage wäre ob er noch gefühle hätte und wir nochmal eine chance bekommen für eine beziehung . wir haben damels alles vermasselt. er: caner 26 . 11 . 1962 danke im vorraus.lg michi:kiss4::danke:
 
Werbung:
Hallo Serendipity:)

hast du noch zeit/lust zu legen?

wenn ja würde ich mich freuen, die eine frage stellen zu dürfen :)

vll antwortest du mir per pn? ich konnte dir so keine nachricht schicken.

danke:)

lg, lilllly <3
 
Zurück
Oben