Lege euch gratis die Zigeunerkarten :)

S

Serendipity1985

Guest
Grüß euch!

Ich suche zwar keine "Testpersonen" im eigentlichen Sinne mehr, weil ich denke die Zigeunerkarten mittlerweile gut zu beherrschen, aber doch möchte ich euch das Angebot des kostenlosen Kartenlegens nicht vorenthalten; das gilt also weiterhin :) Also wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :D
Was ich von euch brauche ist nur eine gezielte Frage und das wissen ob ihr männlich oder weiblich seid zwecks Zuordnung der Personenkarten ;)

Ich freue mich auf eure PN und natürlich wie immer über konstruktive Kritik!

LG :umarmen:
 
Werbung:
Grüß euch!

Ich suche zwar keine "Testpersonen" im eigentlichen Sinne mehr, weil ich denke die Zigeunerkarten mittlerweile gut zu beherrschen, aber doch möchte ich euch das Angebot des kostenlosen Kartenlegens nicht vorenthalten; das gilt also weiterhin :) Also wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :D
Was ich von euch brauche ist nur eine gezielte Frage und das wissen ob ihr männlich oder weiblich seid zwecks Zuordnung der Personenkarten ;)

Ich freue mich auf eure PN und natürlich wie immer über konstruktive Kritik!

LG :umarmen:

hab selbst mit den zigeunerkarten experimentiert, aber werde immer wieder
von den sibillakarten abgelenkt, die auf mich eine groessere anziehungskraft
ausueben; da beide systeme aehnlichkeiten haben, waere ich sehr 'intrigued'
einen verglech zu versuchen. hast du interesse?

luo
 
Grüß dich!

Gerne lege ich dir die Karten aber mein Postfach platzt schon fast :D deswegen wirds wohl etwas dauern bis ich dazu komm weil ich mir für jeden Zeit nehmen möchte und auch respektvoll mit den Karten umgehe :) Was möchtest du denn von mir wissen? Soll ich die Legung hier rein schreiben oder per pn? Wie du magst...:)

LG
 
Grüß dich!

Gerne lege ich dir die Karten aber mein Postfach platzt schon fast :D deswegen wirds wohl etwas dauern bis ich dazu komm weil ich mir für jeden Zeit nehmen möchte und auch respektvoll mit den Karten umgehe :) Was möchtest du denn von mir wissen? Soll ich die Legung hier rein schreiben oder per pn? Wie du magst...:)

LG

hehe, das mir dem postfach kommt mir bekannt vor...

denke, eine oeffentliche deutung im forum waere am geschictesten, denn
dann koennen alle, die sich fuer zigeunerkarten interessieren, 'mitdeuten'.
und ich koennte die sibillen auf das grossen blatt 'drauflegen'.

oder aber eine eigene legung fuer dich machen...

die sibillen sind ein hybrid zwischen tarot und wahrsagekarten und eignen
sich daher sehr gut fuer tarotlegesysteme, oder als zusaetzlicher input fuer
grosse tafeln, aber leider nicht, um mit ihnen ein grosses bild zu legen.

lass es mich wissen...

luo
 
Hallo,

vielen lieben Dank für deine Legung. :kiss4: Du hast die Situation sehr gut erkannt ohne Vorabinfo.

Mach weiter so. Ich kann dich nur weiterempfehlen.

:danke: Mal sehen, was die Zukunft bringt.

:umarmen:
 
@Ivonne: Danke! Du bist aber auch echt Klasse! Muss ich schon sagen :)

@Luo: Ja machen wir das klingt gut :) Was möchtest du denn von mir wissen? Oder einfach so eine allgemeine Legung? Ich schreib dann was ich sehe hier rein, mit Kartenbild? Das wird eine Tipperei :D Ich komm aber erst spät am Abend dazu weil sitz noch in der Arbeit und kann hier nicht Kartenlegen :lachen: ;)

LG
 
@Luo: Ja machen wir das klingt gut :) Was möchtest du denn von mir wissen? Oder einfach so eine allgemeine Legung? Ich schreib dann was ich sehe hier rein, mit Kartenbild? Das wird eine Tipperei :D Ich komm aber erst spät am Abend dazu weil sitz noch in der Arbeit und kann hier nicht Kartenlegen :lachen: ;)

LG

eine allgemeine legung ist als ''anschauungsobjekt'' wohl am interessantesten.
wenn du magst leg ich die sibillen 'drueber'.

welche frage hast du an mich? oder schwebt dir ein bestimmtes legesystem vor?
hier sind ein paar beispiellegungen...

danke! freu mich!
luo
 
Hallo luo!

So ich kriege folgendes Bild bei dir:

geschenk-brief-verlust-sehnsucht-geliebter-geliebte-tod-krankheit-richter
offizier-geld-verdruss-botschaft-gedanken-glück-witwe-unverhoffte freude-heirat
falschheit-hoffnung-beständigkeit-traurigkeit-treue-fröhlichkeit-feind-geistlicher-kind
haus-dieb-eifersucht-witwer-unglück-liebe-reise-etwas geld-besuch


Na gut dann deut ich mal drauflos:

Ich sehe bei dir in deiner jüngeren Vergangenheit einen mann der sich nun gedanken um dich macht und nicht wirklich glücklich zu sein scheint. Dich wiederum sehe ich als sehr liebevolle und positive person, die eine sehnsucht in sich trägt und sich oft innerlich einsam fühlt. Beruflich und finanziell läufts bei dir eigentlich auch ganz gut, auch wenn es immer wieder neider in deiner umgebung gibt, aber du lässt dich davon nicht wirklich beeindrucken (sehr gut!). In der nahen zukunft sehe ich bei dir einen neubeginn der mit einer reise zu tun hat, ich würde sagen du wirst restzweifel die du an dir hast ablegen und ein neues sehr positives selbstbewusstsein aufbauen, auch wenn noch etwas kummer dabei sein wird, bist du definitv auf dem richtigen weg. Ja, sonst seh ich eigentlich nichts besonders auffälliges in deinem blatt.

Frag mich wenn du noch was wissen willst, weiß so nicht was ich noch schreiben soll :D

Ja wär super wenn du mir auch allgemein legen könntest :banane: Die sibillakarten kenn ich gar nicht, bin schon ganz gespannt.

Ganz liebe Grüße!
 
Hallo,

herzlichen Dank an Dich für die Legung. :kiss4: Du machst das wirklich super mit den Zigeunerkarten. Nicht zu glauben, dass Du die erst seit kurzem legst. :thumbup:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben