Zigeunerkarten.... - Lege auch Gratis für mich als Übung

kinners! kuckt doch mal auf das datum!

jaara hat in diesem thread gerade mal einen beitrag geschrieben
und was seit dem 17.02.2005 um 18:12 nicht mehr online...

cary, warum legst du nicht einfach eine 3x3 zu deiner fragestellung?
es gibt hier einige liebe helferleins die dir sicher beim deuten helfen

hm?

:)

luo
 
Werbung:
Hallo
wer würde mir die Karten kostenlos legen.
Bin an meiner Zukunft interessiert
Beruf
Partnerschaft

Würd mich auf Info freuen.
 
hey,legst du mir BITTE auch die karten,wäre echt lieb von dir ,bin echt verzweifelt und warte auf antworten auf wahrheiten...
ich bin frisch von meinem freund getrennt... kannst du mir sagen ob er an mich denkt ,ob er gefühle hat oder mich vermisst und ob es wieder was mit uns wird ? Alles am besten :(
Bitte schreiben Sie mir eine Email.. ich warte auf ihre Mail... (dringend)ich bin ungeduldig :(
 
Danke für dein Angebot. weiblich Alter 52, verheiratet, Geschwister weiblich 48+38, eventuell Rundumservice, besonderes Interesse gilt meinem Wohnungsverkauf und meinem Sohn 29. Vielen Dank im vorhinein. maria1801
 
Werbung:
Zurück
Oben