Lege Euch die Karten

Werbung:
Bitte um dringende HILFE!!!
Suche den Hund meiner Freundin
Chihuahua männlich, hört auf den Namen "Dynamite", schwarz-weiß in SALZBURG/Untersbergstraße am 12.07.2013 am frühen Nachmittag entlaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
In Seekirchen am Wallersee wurde ein weiss schwarzer Chihuahua gestern 15. Juli 2013 gesichtet, vielleicht war es unser
Liebling !!!! ????

Dynamite ist gechipt und registriert

er ist bestimmt sehr ängstlich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte helft uns ihn wieder zu finden!!!!!!! Wir vermissen ihn so sehr!

DANKE!
 
Liebe Pinkie,

nochmals herzlichen Dank für deine Deutung. Denke viel darüber nach. Danke auch für dein Angebot, dass ich mich wieder an dich wenden darf.

Herzlichen Dank und ganz ganz liebe Grüße
Alexandra
 
Liebe Pinkie,

vielen vielen Dank für deine Legung und Deutung!!! Du hast mir sehr weitergeholfen. Danke Danke Danke!
Glg Lilli
 
Liebe Pinkie,

leider kann ich dir noch immer nicht eine PN schreiben. Habe noch immer das gleiche Problem. Bin momentan sehr verunsichert, da sich besagter Mann nun sehr von mir distanziert hat. Ich verstehe nicht warum? Er spricht nicht darüber. Kannst du mir vielleicht noch einmal helfen? Vielleicht löst sich dann mein Problem. Hat er sich von mir abgewendet und will es mir nicht sagen? Diese Ungewissheit treibt mich noch in den Wahnsinn. Er hat sich nur beklagt, dass wir nicht immer Zeit haben für einander. Liegt es vielleicht daran? Bin jetzt momentan auf Urlaub.
Wäre dir nochmals sehr DANKBAR!!!! Danke, Danke Danke
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mich auch erkenntlich zeigen. Nochmals DANKE!
Liebe Grüße
naturs
 
Werbung:
Zurück
Oben