Lege Euch die Karten

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Ihr Lieben, ich lege Euch wahnsinnig gerne die Karten, aber ich bitte Euch zu respektieren, dass ich keine Antworten bzgl. Gesundheit oder Schwangerschaft geben.
ICH finde es unseriös und es liegt meiner Meinung nach nicht in unserer Hand oder unseren Karten das zu beurteilen, dafür gibt es eine höhere Distanz.

Ich freu mich schon auf Eure Fragen!
Pinkie
 
Werbung:
Hallo Pinkie,

ich würde dein Angebot gerne annehmen :) Ich schicke dir meine Frage gleich mal als PN. Brauchst du noch weitere Infos?

:danke: schon mal für deine Mühe
Verra
 
Hallo Pinkie,
ich würde dein Angebot auch gerne annehmen, ich schicke dir eine PN.:)
Lieben Dank für deine Mühe!

VG JOna
 
Hallo Pinkie,
Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so aus.Würde dich dennoch gerne mal was fragen.Ich habe mir bei Questico von zwei verschiedenen Beraterinen mit hoher Trefferquote die Karten legen lassen.Erstaunlich finde ich das mir beide fast das gleiche sagten, sogar die Zeitangabe war stimmig.Demnach soll es im Mai eintreffen.Was hälst du davon?Kann ich mich wirklich darauf verlassen?Denn momentan sieht wirklich gar nichts danach aus...


LG Samtpfötchen
 
Werbung:
Zurück
Oben