Lege Euch die Karten

Werbung:
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen! Falls doch, schickt mir bitte eine PN!

Alles Liebe und schönes Wochenende
 
Hallo Pinkie,

würde wahnsinnig gerne dein Angebot annehmen. Bin aber noch sehr neu und kann
dir leider keine PN schicken. Ich bräuchte dringend ein paar Antworten zur Liebe (ist ja immer so ein Thema) hab mich leider in einen schlammassel hineingesteuert und weiß nicht mehr was ich nun machen soll?
Bitte Bitte
Danke Danke
naturs
 
Hallo Pinkie,

Ich würde das auch sehr gerne in Anspruch nehmen :) ich hoffe die Warteliste ist nicht ganz so lang und hoffe bald von dir zu hören.

Liebe Grüße

Joanna
 
Liebe Pinkie,

hoffe du hast meine andere Nachricht erhalten, freu mich schon sehr von
dir zu hören.
Liebe Grüße
Alexandra
 
Liebe Pinkie,

du bist ein Wahnsinn! Genau, dass ist mein riesen Problem. Mit einem lebe ich in einer Beziehung und der andere bringt mein Leben durcheinander. Ich weiß nicht ob ich mich für ihn entscheiden soll oder alles so lassen soll wie bisher. Ich weiß aber auch nicht ob der 2. wirklich ehrlich zu mir ist. Er möchte auch mit mir zusammen sein, sagt er. Er würde einige Dinge in Kauf nehmen.
Danke , Danke , Danke
Liebe Grüße
Alexandra
 
Hallo Pinkie,

ich wollte dir nur kurz die Informationen geben, die du brauchst.

Also bei mir geht es im Moment um die Liebe, wir waren fast 9 Jahre zusammen, haben und im Dezember getrennt und seit ca. 2 Monaten wieder Kontakt. Der Anfang unseres Wiedersehens war richtig toll, doch dann plötzlich irgendwie hat sich alles gewandelt.

Ich weiß nicht so recht, wonach ich bei ihm suche und wonach er bei mir sucht bzw. worauf wir beieinander hoffen. Ich weiß nur, dass unser Verhalten und das was wir sagen alles irgendwie nicht zusammenpasst...Ich weiß nicht ob es alles eine Chance hat, ob ein Kampf für die Liebe sich weiter lohnt oder ob der Kampf bei uns schon verloren ist. Ich weiß nur, dass das alles mit meinem Ex mich nicht mehr ruhig lässt und ich bin in einer Situation in der ich einen kleinen Wegdeuter bräuchte um zu wissen, in welche Richtung in gehen kann.

Es ist sehr viel passiert seit dem wir wieder Kontakt haben, aber das würde ich eher privat schreiben, was ja leider nicht geht.

Benötigst du noch mehr Infos?

Ich danke dir für deine Antwort und LG

Joanna (ich bin weiblich und 25) :)
 
Liebe Pinkie,

du bist ein Wahnsinn! Genau, dass ist mein riesen Problem. Mit einem lebe ich in einer Beziehung und der andere bringt mein Leben durcheinander. Ich weiß nicht ob ich mich für ihn entscheiden soll oder alles so lassen soll wie bisher. Ich weiß aber auch nicht ob der 2. wirklich ehrlich zu mir ist. Er möchte auch mit mir zusammen sein, sagt er. Er würde einige Dinge in Kauf nehmen.
Danke , Danke , Danke
Liebe Grüße
Alexandra
 
Werbung:
Liebe Pinkie,
herzlichen Dank für deine Deutung. Ich werde dich weiter aum Laufenden halten. Ich weiß,
dass ich mich entscheiden muß. Aber leider kann ich es noch immer nicht. Ich würde dir aber gerne ein kleines Dankeschön übermitteln. Kannst du mir deine Adresse per PN senden, damit ich dir mein Dankeschön schicken kann? Ich bin noch immer hin und weg, was du mir sagen konntest. Ich werde nun ein bißchen in mich gehen und hoffe, dass ich danach die richtige Entscheidung treffen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl ich versäume etwas. Was wahrscheinlich Quatsch ist. Aber leider nagt es immer wieder in mir.
Nochmals herzlichen Dank und ganz ganz liebe Grüße
Alexandra
 
Zurück
Oben