Leere ... das ätherische Element?

ähm.. wie bitte? Ich kann Dir echt nicht folgen.. Es gibt nichts, was nicht existiert.. Wie soll das gehen, in der Existenz nicht existieren zu können??
Damit du es verstehst müsste ich jetzt unzählige Beiträge zitieren sortieren erklären. Mir ist da def Aufwand zu gross.
Es ist ein herumgeplänkeln mit Wellenspiel was ja existieren ist. „Herumplänkeln in illusionen“ so hat er es genannt. Such selbst nach wenn du mir nicht glaubst bitte.
Also wir plänkeln herum . Das ist es was wir tun. Allesamt. Im Prinzip. Damit kann man nicht aufhören. Selbst aufhören währe ein herumplänkeln, nur auf eine andere art. Aber er hat behauptet er hat damit aufgehört.
Also fragte ich nach dem Modell. Aber ich bekomme als Antwort nur Beleidigung.
Darum gings.
Aber ehrlich mir ist es eh schon egal.
Ich muss nicht unbedingt recht haben. Ich will auch keine Aufmerksamkeit. Ich teile meine Erfahrung hauptsächlich um selbst daraus schlau zu werden. Was ich erlebt habe. Und weil ich Zeit habe. Ganz andrer Beweggrund als erwartet. Wenn ich das glaube was der Wellenspiel sagt könnt ich mich ja eh gleich selbst töten.
Su hast einfach nicht alles mitbekommen.
Das ist Mobbing vom feinsten. Wenn mich das berühren würde. Ehrlich mich quälen solche Leute seit meiner Kindheit, ist wie ein Fluch so ziehe ich die bösen Worte von solchen Gestalten an. Ich kann sie nur noch Gestalten nennen. Lasse ich sie als Ausdruck des Unterbewussten reden was sie wollen. Können eh nichts ändern oder bewirken. Am Ende ist alles so wie es immer ist. Egal was dazwischen passierte.
 
Werbung:
Es ist ein herumgeplänkeln mit Wellenspiel was ja existieren ist. „Herumplänkeln in illusionen“ so hat er es genannt. Such selbst nach wenn du mir nicht glaubst bitte.
Also wir plänkeln herum . Das ist es was wir tun. Allesamt.
Nein, nur du. Der besagte Beitrag, in dem ich das schrieb, war ganz und gar auf dich bezogen.
 
Nein, nur du. Der besagte Beitrag, in dem ich das schrieb, war ganz und gar auf dich bezogen.
Jaja was auch immer du in dich rein Projizierst über mich. Wen juckts.
Wenn juckt dein Urteil über all die Dinge von denen du keine Ahnung hast.
Du kannst weiterhin so tun als hättest du Ahnung.
Beileid deiner Opfer.
 
Das ist Mobbing vom feinsten. Wenn mich das berühren würde. Ehrlich mich quälen solche Leute seit meiner Kindheit, ist wie ein Fluch so ziehe ich die bösen Worte von solchen Gestalten an.

Hey, Mobbing ist was anderes.. Keiner hier hat Dich gemobbt, es steht Dir frei, jeden Beitrag zu melden, ich denke aber eher, dass Dich da was ganz mächtig triggert, was nicht böse gemeint ist, mir passiert das auch oft... Du solltest mal dahinter schauen, was genau für Dich da der Trigger ist...
 
Ich hab jeden Beitrag von @Wellenspiel gelesen, auch finde ich nicht, dass hier herumgeplänkelt wird, ich denke, Du hast da was missverstanden kann das sein?
Hier nochmals die Ersterwähnung des Begriffs "herumplänkeln", um des Kontexts willen:
Jedoch sprichst du die Identität anderer an. Ich versuche hingegen deine wahre Natur zu erreichen und nicht im Wissen um Illusionen innerhalb selbiger herumzuplänkeln.
Weil die wahre Natur jeder Substanz die Leere ist, kann nur über die Leere wahre Substanz sprechen.

Es ist nur in komplementären Begriffen auszudrücken:

Die Leere setzt die zwingende Abwesenheit jeder Art von Persönlichkeit, Eigen- sowie Fremdidentifikation voraus.
Nur so kann das Unsichtbare sichtbar (Leere), das Unhörbare hörbar (Stille) werden:
Absolute Freiheit ist nur unter kompromisslosem Zwang möglich: dem Zustand der Unberührbarkeit - jener der Wahrheit - gegenüber jeder Illusion.
Die Einheit findet statt, wenn Wahrheit von Illusion getrennt wird.
 
Werbung:
Die Leere setzt die zwingende Abwesenheit jeder Art von Persönlichkeit, Eigen- sowie Fremdidentifikation voraus.
Nur so kann das Unsichtbare sichtbar (Leere), das Unhörbare hörbar (Stille) werden:
Absolute Freiheit ist nur unter kompromisslosem Zwang möglich: dem Zustand der Unberührbarkeit - jener der Wahrheit - gegenüber jeder Illusion.
Die Einheit findet statt, wenn Wahrheit von Illusion getrennt wird.

Offensichtlich gehst du auch tatsächlich diesen Weg, von dem du hier schreibst, oder habe ich etwas missverstanden?
Ich frage mich, wie sich das wohl im ganz realem Leben anfühlt, wenn ich alles rund um mich als Illusion wahr nehme?!
Wenn mich nichts mehr berührt?!
Berührt es mich dann auch nicht, wenn z. B. meine Frau morgen in meinen Armen sterben würde?
Oder muss ich mir das "Berühren" anders vorstellen?

Vielleicht kannst du uns irgendwelche Begebenheiten aus deinem Alltagsleben erzählen. So wie du es heute erlebst, und so, wie du es früher erlebt hättest, als du noch nicht diesen Weg gegangen bist.
Es würde mich schon sehr interessieren, wie so eine Lebensweise in der Praxis aussieht. :)
 
Zurück
Oben