Leere als hobby...

K

kammamamachen

Guest
Nachdem ich geboren wurde stellte sich zunehmens eine leere in meinem geist ein.
Mit jedem jahr da ich älter wurde vergrösserte sich auch die leere,
allerdings ging sie nun flächendeckend auch in meinen alltag und meinen bekanntenkreis über.
Nach geraumer zeit musste ich dann feststellen das es mir zur gewohnheit wurde mich leer zu fühlen und die selbige als festen bestandteil meines daseins anzusehen.
Sollte ich wohl die leere füllen oder ist es gar ein hintertückischer versuch des lebens
mich in den strudel des aktiven lebens zu ziehen obwohl ich es doch so liebe meinem hobby zu fröhnen?!

Liebe grüsse

Kamma :tomate:
 
Werbung:
Werbung:
Das kommt ganz drauf an, wie es Dir damit geht. Wenn Du unter der Leere leidest, solltest Du dagegen was unternehmen. Wenn nicht, dann kannst Du weitermachen wie bisher...
 
Zurück
Oben