Leere als hobby...

Werbung:
Wer weiss,vielleicht soll ich oder möchte ich gar nicht gefunden werden...
Geringfügigkeiten sind auch einheiten der existens und springen einen schon deshalb an...:banane:
Und so will auch die geringfügigkeit beachtet werden zwischen der immensen gleichgültigkeit der eigenen schönheit,aber will ich denn immer alles schön finden weil es sich selbst so liebt:rolleyes:


........für schön befinden wenn es deine auge möchte.....dagegen die geringfügigkeit hat seltenheitswert...........!;)
 
........für schön befinden wenn es deine auge möchte.....dagegen die geringfügigkeit hat seltenheitswert...........!;)





Hat sie das?
Ich habe schon sehr viele geringfügigkeiten getroffen,oft haben wir uns höflich die hand geschüttelt und sind dann unserer wege gegangen und wieder andere
male haben wir uns aus der ferne betrachtet und sind aneinander vorbeigelaufen...
ja die geringfügigkeit und ich sind uns nicht fremd:morgen:
 
Hat sie das?
Ich habe schon sehr viele geringfügigkeiten getroffen,oft haben wir uns höflich die hand geschüttelt und sind dann unserer wege gegangen und wieder andere
male haben wir uns aus der ferne betrachtet und sind aneinander vorbeigelaufen...
ja die geringfügigkeit und ich sind uns nicht fremd:morgen:


....was ja aber nie ausschließt das du eines tages die geringfügigkeit triffst und es macht bingo!:);)
 
Werbung:
Zurück
Oben