Leben nach dem Tod .Jenseits gibt es ,aber was ist mit...

Ja hehe ,hab mich verschrieben Paolo,sorry echt ,ne ja Haiti ,verzeih gg ,da sah ich mal eine Dokum im Fernsehen drüber ,aber die war eher oberflächlich ,weil es noch um andere Themen ging ,also eher um die Insel selber ,die da gezeigt wurde.
Genauso hab ich mal gehört ,wenn jemand stirbt ,wiegt der Körper um ein paar Gramm weniger ,oder ist das Geschwätz?
Lg
 
Werbung:
Also ist das so ,das eine Seele auf jeden Fall 100% aus dem Irdischen Körper heraus geht und nur die quasi Hülle da unter dieser Schicht Erde liegt und mehr nicht ,ok ,das neu für mich ,hmm,sehr interesant,echt.
Auf jeden Fall danke Dawnclaude :)

Der Punkt ist der, du denkst das ist alles neu für dich. Aber eigentlich bist du schon viel älter. :D
Du hast diese Dinge absichtlich vergessen, damit du dich voll auf dein Leben als Mensch konzentrieren kannst. Du identifizierst dich mit der Rolle als Mensch und diese ist dir nun am Liebsten. Die Vergangenheit interssiert nicht, wüsstest du dass du z.b. schon ein anderes Wesen gewesen bist, würde dich das stark beeinflussen. Manche Leute allerdings haben Erinnerungen an andere Leben, das jedoch ist ganz bewusst so gewählt, weil es sie beeinflussen soll. ;)

Alles besteht aus Energie, deshalb sind Geister etc ja auch unsichtbar, aber manche Leute können sie wahrnehmen, weil sie diese bestimmte Frequenz wahrnehmen können. Realisten kapieren das System einfach (noch) nicht, deshalb ist das für sie unvorstellbar. Für sie gibts nur das Gehirn und den Körper und glauben noch, dass daraus Bewusstsein erzeugt wird.

Als Energiewesen hast du eine große Freiheit, du kannst später mit bloßen Gedanken szenarien erschaffen, wenn du die Fähigkeiten erlernst.
Und deine Rolle als Mensch kannst du weiterhin führen, aber es kann auch sein, dass du etwas anderes sein willst z.b. ein Drache oder halt z.b. ein Vampir. Solche Möglichkeiten wirst du später haben, auch wenns unvorstellbar klingt. :)
 
Dawnclaude

Realisten kapieren das System einfach (noch) nicht, deshalb ist das für sie unvorstellbar

Einfach damit umzugehen ist es auch nicht, meine letzte Übung, da wurde ich durch einen starken Sog in ein anderen Körper transferiert. Natürlich habe ich mich fürchterlich erschrocken. Weil der sog war sehr stark und das ist für mich sehr ungewohnt und mein Bewusstsein konnte das nicht so schnell verarbeiten.

Ich weiß ja auf was ich mich eingelassen habe, dass diese Übergänge dazu gehören.

Aber das stand nur in Büchern so beschrieben, in der Praxis ist das schon ein ganz anderes Gefühl.

Für mich ist das Interessant, weil ich auf der Suche nach einer anderen Welt bin. Wo ich mich besser entfalten kann, als hier.

Aber für ein Realisten, der so was nicht kennt der werd wahrscheinlich schnell einen Nervenzusammenbruch oder in die nächste Psychiatrie kommen.

Oder anders ausgedrückt für ein Realisten der mit beiden Füßen im Leben steht und schwer beten tut in der Kirche, Das steht ja nicht in der Bibel. Der wird wahrscheinlich damit nicht zurechtkommen. Weil er auf einem ganz anderen Weg sich befindet.
 
Ja hehe ,hab mich verschrieben Paolo,sorry echt ,ne ja Haiti ,verzeih gg ,da sah ich mal eine Dokum im Fernsehen drüber ,aber die war eher oberflächlich ,weil es noch um andere Themen ging ,also eher um die Insel selber ,die da gezeigt wurde.
Genauso hab ich mal gehört ,wenn jemand stirbt ,wiegt der Körper um ein paar Gramm weniger ,oder ist das Geschwätz?
Lg
Mir ergibt sich nicht so wirklich, um was es inhaltlich hier in dem thread genau gehen soll.

Zu den paar Gramm, es gibt wohl die These, das es sich bei den glaube ca. 20 g um die Seele handeln könnte. Ob dem so ist, ich weiß es nicht. Ich finde das auch überhaupt nicht so wirklich wichtig.
 
Ne es geht darum ,ich wollte wissen ,welche Ereignisse können wahr sein,welche nicht,daarum sagte ich ja ,das Jenseits gibt es Reinkarnation gibt es und Leben nach dem Tod Geister darum meinte ich ,aber so etwas wie Böses in Form von Vampire oder Werwölfen und Zombies kann es unmöglich geben.
Hab da ein tolles Beispiel für gefunden auf Youtube:

Sucht euch mal den Titel "20 Horror movies based on true events"

Also ich fand darunter Filme wie Die Schlange im Regenbogen ,das ist Schwachsinn ,es gibt keine Vampire aber in dem Film gehts um Vampire und die behaupten da TRUE STORY ,pff.
Das nächste "Der Exorzist" Also dieser Film war ja recht gut ,als Fiction,Fantasie ,aber ich habe nirgendwo in keiner Weltzeitung gelesen ,Mädchen in Usa besessen von PAZUZU ,einem Dämon ,aber die behaupten TRUE STORY ,ne echt ,die Amerikaner machen wohl immer aus einer Mücke einen Elefanten oder wie :D
Übrigens PAZUZU ist eine LEGENDE NICHT BEWIESENES WESEN!!!
Das nächste "Entity" stand auch anbei Based on a True Story.
Blödsinn.
Also ne ,nicht böse sein,ein Dämon oder Geist kann keine Frau vergewaltigen ,wie soll das gehen ,Geister oder Dämonen ,wenn es Dämonen gibt ,haben kein Geschlechtsteil mehr,das doch Schwachsinn.
Und der Film hier soll auch TRUE STORY sein Gothic ,ahja ,ich habe noch nie so einen hässlichen Gnom gesehen ,alles Fantasterei und Fiction sag ich,Dämon vergewaltigt ne Frau ,als nächstes heisst es die Ghostbusters sind echt :D
Und als letztes ,bei "Amityville" ,wurde heraus gefunden ,das es sich um Betrug handelte ,weil die familie angeblich schnell an Geld wollte und darum diese Spuk Geschichten erfand ,ich sah eine Doku darüber ,also man kommt zum Schluss das ,das alles nur Fakes sind.
Das habe ich gemeint ,Jenseits gibt es und Christus gab es und gibt es Reinkarnation ok ,aber das n Geist oder Dämon eine Frau missbraucht und mit ihr Koitus vollzieht ,ne haha ,das sollen die Amerikaner mal Oma bei Kerzenlicht unter Wasser weiss machen.
Oder würde einer von euch das glauben,wenn da eine Frau auf euch zukommt und sagt helfen sie mir ,ich wurde von einem Geist vergewaltigt ,ich würde sie zum Psychiater verweisen.
Woher ich weiss ,das es keine Dämonen gibt ,ich habe schon versucht alle möglichen Dämonen mal herbei zu rufen und gar nichts ist passiert ,ja sogar auf Lateinisch und NICHTS passierte ,somit Fiktiv ,nicht Echt!
 
Also ich fand darunter Filme wie Die Schlange im Regenbogen ,das ist Schwachsinn ,es gibt keine Vampire aber in dem Film gehts um Vampire und die behaupten da TRUE STORY ,pff.

Die Schlange im Regenbogen ist durch das Buch von E. Wade Davis "Die Toten kommen zurück - Die Erforschung der Voodoo-Kultur und ihrer geheimen Drogen" inspiriert, drum erwähnte ich dieses.
Hier geht es auch nicht um Vampire, sondern um das Phänomen der Zombies.

W.B. Seabrock "Geheimesvolles Haiti - Rätsel und Symbolik des Wodu Kultes" greift diese Thematik ebenso auf, hier sei allerdings darauf hingewiesen, das dieses Buch zu Anfang der 20 er Jahre des letzten Jahrhunderts geschrieben, Rassismus recht gut aufzeigt. Es ist ein Sammlung persönlicher Erfahrungen und Geschichten, die in der einheimischen Bevölkerung kursieren.

Maya Deren "Der Tanz des Himmels mit der Erde - Die Götter des haitianischen Vaudou" wäre vielleicht ein Buch, das dir ein wenig ein Verständnisgefühl vermitteln könnte, so es dich interessiert.
 
Ne ich meine nicht deines Paolo ,ich meine diesen blöden Film den es da gibt ,diesen angeblichen Horrorfilm ,den sah ich und da ging es um Vampire,sorry wenn du das falsch verstanden hast.
Da war so ne Frau in die wunderschön war und sich dann in eine hässliche Vampirin vrwandelte im Film ,auf jeden Fall ist der Horrorfilm völliger Schwachsinn,hat nichts mit dem Buch das du erwähntest zu tun,hiess nur auch so.
Lg
 
Werbung:
By the Way....kicher ,ich sah schon Zombies auf Friedhöfen ,darunter( Masken aus Latex) ganz normale Kids die alte Leute erschreckten ,lach Hollywood lässt grüßen ,denn nur in diesen Schwachsinnigen Gehirnlosen Filmen gibt es Untote und wer an Untote oder Werwölfe glaubt ,naja,mal zum Arzt...:D
 
Zurück
Oben