Leben nach dem Mondkalender???!!!

Hallo!
Möchte auch meinen Senf zum Mond dazugeben :D ...

Ich "lebe" seit einigen Jahren mit dem Mondkalender und mache sovieles wie möglich mit den Mondphasen.
Haare schneiden od. färben, Blumen gießen, sämtliche Gartenarbeiten wenn´s das Wetter zulässt, Körperpflege, Gymnastik etc. etc.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich viele Dinge "intuitiv" mache.

Das heißt, wenn ich ein gutes Gefühl habe, dass ich etwas für meinen Halsbereich machen "muss", dann komme ich immer öfter drauf, dass "Stiertag" ist...
Und der steht ja für den Halsbereich.

Anfangs wollte ich es auch nicht so recht glauben, aber es funktioniert wirklich und jetz is es mittlerweilen so, dass der Umgang mit Mondkalender ein Teil meines alltäglichen Lebens ist.

Alles Liebe, EveLiHa :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben