Das ist mir fürs Leben Wichtig !!!

Also für mich ist wichtig, daß ich irgendwann Ruhe habe vor dem Leben und wieder so sein kann, wie ich bin. Die Welt heute regt mich zu sehr auf. Ich gehöre wahrscheinlich eher auf einen Berg im Himalaja als in unser Brimbrorium hier. Aber man soll ja annehmen, was einem geschenkt wird. Weiterverschenken ist schlecht, sonst kommt Gott irgendwann vorbei und ich sitze nicht mehr auf der Kommode und er fragt: "wo hast Du den RegNidoen hingetan" und dann muß ich sagen: ähm, ja ähm, drux, ich habe ihn verschenkt.:banane:

Grüße!!
 
Werbung:
guka62 schrieb:
@Voice Freunde sind sehr wichtig aber sie erst einmal finden. Ich lebe seit 4 Jahren in Hamburg und es ist sehr schwer. Ich gehe in die Kunsthalle. Man kann ja nicht nur mit der Freundin zusammen sein. Aber schön wenn du gute Freunde gefunden hast.:party02:

Man muß sich Freunde machen. Freundschaft beinhaltet, daß man sich dem anderen ungeschmikt zumutet. Das verändert den anderen und er verändert Dich und so wächst eine gemeinsame Basis.

guka62 schrieb:
@ Lilian einen freien Willen hat jeder nur die Leute nicht die in diktatorischen Ländern wohnen.:party02:

Doch schon, allerdings sind sie körperlich und emotional beeinträchtigter als andere, wenn die Diktatur ein Terrorregime ist. Der Geist ist in seinen Funktionen und Fähigkeiten unabhängig vom Geburtsland oder vom Gesellschaftssystem. Er ist eine unveränderbare Größe.

Grüße!!
 
Zurück
Oben