1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mondkalender

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Katze1, 2. August 2007.

1. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Wissenden,

habe erst kürzlich zu meinem Entsetzen festgestellt, dass auf jedem (Steh-, Werbe-) Kalender der Mondkalender anders ist.:confused:
    Bitte wonach kann ich mich als Normalsterblicher richten? Wo gibt es einen korrekten Mondkalender?

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Versuch' es mal hier, Indigomädchen: http://www.bunkahle.com/astrolog/mocal.cgi

Wenn es um's Gärtnern geht, soll sich der Mondkalender nach Maria Thun bewährt haben. Du kannst auf der Seite von Bunkahle wählen, ob du die Mondstände "siderisch" oder "tropisch" berechnet haben willst. Einfach mal ausprobieren, was für dich "treffender" ist. Korrekt berechnet sind beide - soweit ich das überblicken konnte. Ansonsten: Günstiges Astroprogramm anschaffen und selbst berechnen oder auf astro.com nachschauen.

Lieben Gruß
    Rita

3. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Rita,

danke für die Info! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen