Was brauche ich nicht zu meinem Leben !

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr lieben,

das brauche ich nicht zu meinem Leben !:)


Menschen die anderen Lebewesen weh tun!
Menschen die nur an sich denken!
Menschen die über Leichen gehen!
Menschen die keine Rücksicht kennen !
Dann brauche ich keine 100 oder mehr Sorten ,Schmerztabletten wo Tiere für gequwält werden!
Oder 100 Sorten Antifaltencremes,oder oder oder !

Jetzt seit ihr dran !

Es grüßt euch ,und freut sich :banane:

mara - tara :schnl:
 
Werbung:
Ich brauche keine Menschen, die davor zurückschrecken, Ideen zu töten.
Keine Menschen, die aus verkehrter Rücksichtsnahme darauf verzichten eine unangenehme Wahrheit zu sagen.
Keine Menschen, deren soziales Leben darauf beschränkt ist, mit möglichst vielen Leuten eine gespieltes Lächeln zu teilen.
Keine Menschen, die sich selbst schlechter behandeln als ihre Mitmenschen.
Keine Menschen, die ein Problem nur lösen wenn es weniger als 10 Minuten Denkzeit benötigt.
Keine missionarische Theisten oder Atheisten.
Keine politisch "Linke" oder "Rechte".
Keine Männer, die erstaunt sind, dass in der "sexy" Kleidung die hässlichsten Körper stecken (Ist das nicht offensichtlich? Manchmal schäme ich mich wirklich für meine Mitmänner...)
Keine Frauen, die mir auf tausend und eine Art signalisieren welch eine eigenständige und fortschrittliche Frau sie sind, aber nicht den Mut haben mich anzusprechen oder mir für länger als eine Viertelsekunde in die Augen zu schauen.
Keine Hunde, deren Beine nicht mindestens 30 cm lang sind.
Keine Nachkommen, ich habe besseres zu tun mit meinem Leben.


Und noch so vieles mehr.
 
Hi,

Das, was ich nicht brauche, brauch ich eigentlich auch.
Zum Rumnörgeln nämlich. Das ist unheimlich lustig und verbindet ungemein.

In meinem Freundeskreis tragen wir zb. die schlechteste Musik zusammen derer wir habhaft werden können und veranstalten dann einen Lästerabend mit Kür zur schlechtesten Platte....:lachen:

lg
 
Was ich nicht brauche?
- humorlose Menschen
- religiöse oder esoterische Ideologie-Hörige
- auf-der-linken-Spur-Trödler
- Wichtigtuer und Schaumschläger
- Im-Flugzeug-ihre-Kinder-kreischen-Lasser
- Damenmode, die Frauen hässlich macht
- Männer ohne Manieren
- Frauen ohne Hirn-Nutzungs-Kompetenz
 
ich brauche das hier eigentlich gar nicht, könnte gut auf alles verzichten. Aber nun, ich bin halt da.
Man kann heute nicht schreiben, daß man all diese Leute nicht braucht, denn man selber mordet jeden Tag. Während wir fressen was das Zeug hält, uns überfressen, verhungert andernortens jemand. Wenn wir Auto fahren, verletzen wir die Erde. Wenn ich mich selber heute wach beschaue und die Auswirklungen, die mein Mitwirken in dieser Gesellschaft haben, dann mag ich mich nicht. Ja. Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht gebrauchen.:zauberer1

Grüße!!
 
RegNiDoen schrieb:
ich brauche das hier eigentlich gar nicht, könnte gut auf alles verzichten. Aber nun, ich bin halt da.
Man kann heute nicht schreiben, daß man all diese Leute nicht braucht, denn man selber mordet jeden Tag. Während wir fressen was das Zeug hält, uns überfressen, verhungert andernortens jemand. Wenn wir Auto fahren, verletzen wir die Erde. Wenn ich mich selber heute wach beschaue und die Auswirklungen, die mein Mitwirken in dieser Gesellschaft haben, dann mag ich mich nicht. Ja. Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht gebrauchen.:zauberer1

Grüße!!

War das ernst gemeint. Das mit dem Gebrauchen.
 
Klartext schrieb:
Was ich nicht brauche?
- humorlose Menschen - ha ha gut so
- religiöse oder esoterische Ideologie-Hörige- ich bin Heide
- auf-der-linken-Spur-Trödler-wenn du die Autobahn meinst?fahr mal ne Runde mit mir
- Wichtigtuer und Schaumschläger- klar bist es selbst
- Im-Flugzeug-ihre-Kinder-kreischen,-Lasser,-draufhauen ist die richtige Lösung
- Damenmode, die Frauen hässlich macht,-eine schöne Frau kann einen Sack tragen,sie bleibt trotzdem schön
- Männer ohne Manieren ,-soll dir jemand die Türe aufhalten oder lieber einen Handkuss?
- Frauen ohne Hirn-Nutzungs-Kompetenz- (;-)
 
RegNiDoen schrieb:
ich brauche das hier eigentlich gar nicht, könnte gut auf alles verzichten. Aber nun, ich bin halt da.
Man kann heute nicht schreiben, daß man all diese Leute nicht braucht, denn man selber mordet jeden Tag. Während wir fressen was das Zeug hält, uns überfressen, verhungert andernortens jemand. Wenn wir Auto fahren, verletzen wir die Erde. Wenn ich mich selber heute wach beschaue und die Auswirklungen, die mein Mitwirken in dieser Gesellschaft haben, dann mag ich mich nicht. Ja. Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht gebrauchen.:zauberer1

Grüße!!

gsnz meine Rede..
die die über andere reden sie brauchen sie nicht sollten mal in den Spiegel schaun und versuchen drauf zu kommen opb sie nicht die selben Fehler machen..
Aber einen Vorteil habt ihr ja ;)
Fehler sind vergänglich und man lernt daraus
Lg
Daniel
 
Werbung:
Zurück
Oben