Laufen macht glücklich?

Werbung:
Bei frühlingshaften Temperaturen durch Wald und Wiese gewalkt :=)

Morgen heißt es wieder arbeiten und Reha/Krafttraining 2 mal die Woche----

Schönen Sonntag und alles Liebe
DisziKiesi
 
Och wie schade....keiner ist mehr im Forum :dontknow:
War die letzten beiden Wochen in Dubai und bin in dieser Zeit rund 30 km gelaufen....war echt spitze
Sag mal welche Temperaturen waren denn da?
Bist nicht einsam und verlassen hab ja gelesen das du dich für 14 Tage verabschiedet hast.
Dachte nur nicht das die Zeit schon wieder um ist, eventuell eine Alterserscheinung das die Wochen nur so rucki zucki vorbei ziehen.
Hab auch wieder begonnen zu laufen, geht mir echt gut im Moment tun mir meine Gelenke gar nicht weh!!!!"suppi"
Erster Arbeitstag nach 14 Tagen Urlaub war halb so wild ;)

Zahnarzt und Krafttraining wurden auch gleich miteingebaut :D
aha Zahnarzt und Krafttraining hast dir wohl den Zahnarzt vom Leib gehalten hoffentlich wiegt er nicht so viel sonst hast heute aber mächtige Spatzen "gg"
 
Sag mal welche Temperaturen waren denn da?
Die ersten beiden Tage gab es heftige Sandstürme und es war ziemlich kühl, aber dann wurde es täglich wärmer und wärmer ... wir hatten gute 30 Grad in der 2. Wochen...das Meer war erfrischend, das Pool angenehm.
Bist nicht einsam und verlassen hab ja gelesen das du dich für 14 Tage verabschiedet hast. :kiss2:
Dachte nur nicht das die Zeit schon wieder um ist, eventuell eine Alterserscheinung das die Wochen nur so rucki zucki vorbei ziehen.
Nene, keine Altererscheinung.... die Zeit vergeht viel, viel schneller :move1:
Hab auch wieder begonnen zu laufen, geht mir echt gut im Moment tun mir meine Gelenke gar nicht weh!!!!"suppi"
Eh klar, wir Österreicherinnen halten zusammen und sporteln brav :=)
Drück dir die Daumen, dass deine Gelenke so geschmeidig bleiben :jump5:

aha Zahnarzt und Krafttraining hast dir wohl den Zahnarzt vom Leib gehalten hoffentlich wiegt er nicht so viel sonst hast heute aber mächtige Spatzen "gg"
Die Zahnärztin ist halb so schwer und sie war gaaaaaaaaaaaanz artig zu mir :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben