Laufen macht glücklich?

Nach der Taufe des Enkelsohnes machte ich einen 10km Lauf...:welle:und ich war überrascht, wie mich der Atem und die Beine trugen und das mit doch relativ schwerem Bauchilein :move1:
 
Werbung:
Mädls sage nun baba und aufwiedersehen.... :winken5: :winken5:
wünsche allen alles erdenklich Liebe und Gute...:kiss4::kiss4:
ich ziehe weiterhin meine Walking-, Laufrunden, fahre mit dem Rad und mache so manches mehr....:welle:

Eure DisziKiesi
 
Mädls sage nun baba und aufwiedersehen.... :winken5: :winken5:
wünsche allen alles erdenklich Liebe und Gute...:kiss4::kiss4:
ich ziehe weiterhin meine Walking-, Laufrunden, fahre mit dem Rad und mache so manches mehr....:welle:

Eure DisziKiesi
wünsch Dir alles Gute und viel Spaß
vielleicht treffen wir uns in deinen Kärnten Urlaub mal am Berg, mußt Dir halt ein Kiesi Schild umhängen .. du schaffst das schon lol
alles Liebe
weisnicht

Schaut so aus das unser endlos Beitrag doch in der Versenkung verschwinden wird.....
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!

Bei mir läuft es wieder mächtig gut. Nordic Walking, Hatha Yoga und viellll Tanzen. Möchte wieder jogge.... und....
 
Werbung:
Zurück
Oben