Laufen macht glücklich?

Werbung:
hallo ihr, ich war fleissig 3 tage hintereinander laufen. war echt schön. heute spazieren.
mir macht es alles nichts mehr aus, egal ob wind, regen, schnee, kälte....fühle mich ziemlich resistent. kennt ihr das auch? wie habt ihr weihnachten verbracht? hier war es schön ruhig und freundlich.
 
Hallo die Damen , war auch fleißig die letzten 2 Tage, war wunderbares Wetter also war ich am Berg. Und heute bissi spaziert mit Hund bei Schneefall und brav wieder mal die Bude und Wäsche auf Vordermann gebracht und natürlich auch ein bißchen vorm Fernseher gefaulenzt ......
 
das hat doch auch was. schneeschuhwanderung. würde mir auch super gefallen. ich komme aus dem laufen nicht mehr raus. muss mich echt zügeln. mir tun aber auch schon oberschenkel und unterschenkel weh....also pause für 1 tag...
 
das hat doch auch was. schneeschuhwanderung. würde mir auch super gefallen. ich komme aus dem laufen nicht mehr raus. muss mich echt zügeln. mir tun aber auch schon oberschenkel und unterschenkel weh....also pause für 1 tag...

.
Bist eine ganz brave Läuferin, aber eine Pause ist bestimmt einmal ganz gut für deinen Körper!
Ich kenne auch das mit dem immer und immer laufen, walken oder was auch sonst noch....bin ja auch die DisziKiesi :D
 
Nachdem ich nun die Verkühlung bzw. Seitenstranganginga hinter mir habe war ich gestern und heute bei Schneetreiben und Minusgraden spazieren....man muss es ja langsam angehen um nicht gleich wieder ins Bett verfrachtet zu werden....
 
Werbung:
hallo ihr, ich war fleissig 3 tage hintereinander laufen. war echt schön. heute spazieren.
mir macht es alles nichts mehr aus, egal ob wind, regen, schnee, kälte....fühle mich ziemlich resistent. kennt ihr das auch? wie habt ihr weihnachten verbracht? hier war es schön ruhig und freundlich.

Weihnachten war bei mir gemütlich, familiär und sehr nett :=)
 
Zurück
Oben