Laufen macht glücklich?

Kennt ihr Runtastic Story Running? Damit macht es richtig Spaß, man kann sich eine Geschichte aussuchen die während dem Laufen dann vorgelesen wird. Gibt es mit unterschiedlichen Themen und schönem Spannungsbogen. Normaler weise laufe ich mit meiner Freundin, aber wenn Sie mal nicht da ist, ist das eine gute Alternative.
 
Werbung:
Kennt ihr Runtastic Story Running? Damit macht es richtig Spaß, man kann sich eine Geschichte aussuchen die während dem Laufen dann vorgelesen wird. Gibt es mit unterschiedlichen Themen und schönem Spannungsbogen. Normaler weise laufe ich mit meiner Freundin, aber wenn Sie mal nicht da ist, ist das eine gute Alternative.

Ich kenne das nicht, aber hört sich nett an.
Wenn ich laufe oder walke habe ich entweder meinen Musikplayer mit oder ich laufe einfach drauf los und lasse meine Gedanken kreisen, sortieren, ....

LG
 
Hallo Leute!

Das Jahr 2015 wurde mit einem Neujahrslauf soeben begrüßt .... schade, dass der Schnee schmilzt und ich nicht über die verschneiten Wiesen laufen konnte...aber es war trotzdem super.
 
Weihnachten war bei mir gemütlich, familiär und sehr nett :=)
moin meine liebe...so bin seit dem nicht mehr gelaufen und sitz auf glühenden kohlen...frohes neues auch dir:) weiss aber auch, das ich heute meine kräfte zum aufräumen und sauber machen brauche...vllt laufe ich heute nachmitttag. wir haben nähmlich sonnenschein vom feinsten. so jetzt geh ich erstmal ne runde spazieren. pause für den körper...ja das ist laufen an der luft für mich. ich schätze mal das ich zzt auch mehr magnesium brauche. hatte echt muskelkrämpfe in den beinen.
 
Ich habe über Weihnachten so viel gegessen, dass gestern nicht viel möglich war :D Hatte mir eine 60 Min Tour vorgenommen aber nach 30 Min ging nichtsmehr, war dann ein langer Spaziergang nach Hause...
 
Ich habe über Weihnachten so viel gegessen, dass gestern nicht viel möglich war :D Hatte mir eine 60 Min Tour vorgenommen aber nach 30 Min ging nichtsmehr, war dann ein langer Spaziergang nach Hause...
naja manchmal schlägt die Gravitation nach den Fressorgien voll zu ,
warst ja trotzdem tapfer mit vollen Bauch nach Hause zu spazieren ist fast wie joggen "ggg"
 
Werbung:
Hallo Leute habe gelesen alle waren am 1. dieses Jahres voll fit. Bravo weiter so !
Habe auch wieder meine Taditionelle Wanderung wie an jeden ersten des Jahres aufn Berg gemacht.

Kiesi komm zu mir wir haben noch genug Schnee auf der Wiese aber fast ein bisschen zu viel für Laufen, fein das Du wieder voll fit bist.
 
Zurück
Oben