Laufen macht glücklich?

@kleeverliebt: Ob man während des Laufens Musik hört oder in sich geht/meditiert oder gar nichts dergeichen macht, ist für jeden Läufer individuell gut... ich mag beides, kommt halt drauf an in welcher Verfassung ich bin.

@maila: Schön, dass du für dich den richtigen Ausgleich gefunden hast :))

Ich machte heute wieder Yoga und Thera Band Übungen um den Körper nach der Büroarbeit durch zu dehnen...für´s Laufen war es schon zu spät, egal, gehe ich am Freitag und Sonntag wieder raus und laufe, laufe, laufe

LG eure DisziKiesi
ran an die bouletten kiesi....
 
Werbung:
Ohoh, DisziKiesi hat eine Seitenstrangangina erwischt...bin aber schon auf dem Weg der Besserung....bin mir sicher, dass ich zu Weihnachten wieder laufen bzw. walken gehen kann :=))

Na liebe Kleeverliebt, wie sieht es mit dem Regenläufen aus?!

Gruß und schönen Sonntag
 
Ohoh, DisziKiesi hat eine Seitenstrangangina erwischt...bin aber schon auf dem Weg der Besserung....bin mir sicher, dass ich zu Weihnachten wieder laufen bzw. walken gehen kann :=))

Na liebe Kleeverliebt, wie sieht es mit dem Regenläufen aus?!

Gruß und schönen Sonntag
oh Kiesi :kiss3::trost: baldige Besserung (aber natürlich bist Du zu Weihnachten wieder gesund dank "Herrn Antibiotika") lass es langsam wieder angehen :weihna2
 
Hallo Weisnicht und Kleeverliebt, danke für die Genesungswünsche...geht mir viel besser, aber heute bekam ich wieder die "Wespendesensibilisierungsspritze" und nun fühle ich mich total matschig....Morgen wird´s schon wieder gut sein..

Weisnicht versprochen, wenn ich wieder gaaaaaaaaaaanz gesund bin gehe ich es gaaaaaaaaaaaanz langsam an :)

Angenehmen Abend
 
Werbung:
Hallo Weisnicht und Kleeverliebt, danke für die Genesungswünsche...geht mir viel besser, aber heute bekam ich wieder die "Wespendesensibilisierungsspritze" und nun fühle ich mich total matschig....Morgen wird´s schon wieder gut sein..

Weisnicht versprochen, wenn ich wieder gaaaaaaaaaaanz gesund bin gehe ich es gaaaaaaaaaaaanz langsam an :)

Angenehmen Abend
autschi
 
Zurück
Oben