Laufen macht glücklich?

Ich war früher viel laufen, ne zeitlang täglich....
mittlerweile gehe ich so gut wie gar nicht mehr joggen, weils in mir einfach viel zu viele Energien hochbringt statt mich auszugleichen. Ich bin energetisch eh meist unter Feuer; wenn ich dann noch laufe, werden dadurch bei mir dreimal so viele Energien freigesetzt....
ruhig sitzen und Tee trinken oder ruhig spazieren gehen ist bei mir als Ausgleich besser. :)
Trotzdem...finde ich laufen die schönste Sportart von allen. :love:

hey du, ich wusste bis vor ein paar wochen garnicht das es so schön sein kann. energien die frei werden...wow...daher gehts mir meistens supi hinterher. aber ich bin dadurch ausgeglichen.
 
Werbung:
@kleeverliebt: Ob man während des Laufens Musik hört oder in sich geht/meditiert oder gar nichts dergeichen macht, ist für jeden Läufer individuell gut... ich mag beides, kommt halt drauf an in welcher Verfassung ich bin.

@maila: Schön, dass du für dich den richtigen Ausgleich gefunden hast :))

Ich machte heute wieder Yoga und Thera Band Übungen um den Körper nach der Büroarbeit durch zu dehnen...für´s Laufen war es schon zu spät, egal, gehe ich am Freitag und Sonntag wieder raus und laufe, laufe, laufe

LG eure DisziKiesi
 
Och hast du ein Glück! Ich geh derzeit bei jedem Wetter joggen, mindestens zweimal die Woche - für mich ganz udn gar untypisch, da mich kaltes Wetter eigentlich abschreckt und deshalb bin ich ein bisschen stolz auf mich :) Ich liebe ja Waldwege, mit hohen Bäumen und (zurzeit) ganz viel Laub auf dem Boden! Vor allem im Herbst, da ist der Wald einfach so traumhaft schön, dass ich am liebsten dort wohnen würde.
 
Das Wetter ist echt untypisch für diese Jahreszeit... heute bin ich wieder bei strahlendem Sonnenschein laufen gewesen ;)

Ich laufe bei (fast) jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.....durch das Laub oder auf Schnee zu laufen ist top, im Frühling das Erwachen der Natur genießen und im Sommer im Wald laufen....

Viel Spaß weiterhin beim Sportln
 
Das Wetter ist echt untypisch für diese Jahreszeit... heute bin ich wieder bei strahlendem Sonnenschein laufen gewesen ;)

Ich laufe bei (fast) jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.....durch das Laub oder auf Schnee zu laufen ist top, im Frühling das Erwachen der Natur genießen und im Sommer im Wald laufen....

Viel Spaß weiterhin beim Sportln
moin ..so hier regnet es und ist windig und kalt.. ich war laufen, langsam gemütlich...und es war wunderschön...herrlich. die wangen sind gleich durchblutet. spart dann mal das makeup:;.)
 
sagt mal habt ihr das auch wenn ihr alle 2 tage lauft, oder täglichm das dann eure waden so hart werden und was tut ihr dann? ich setzte dann erstmal aus. aber nach 2 tagen spätestens packt es mich wieder.
so und nun hoffe ich ja das ich alleine vom laufen knackig werde figurlich :) essen tu ich ja schon so vegi mässig. macht noch jemand zum laufen anderen sport?
gezielt dehnen vor und nach den Laufen hilft ganz gut das die Waden nicht so hart werden (aber bitte sanft dehnen, überhaupt vor dem Laufen)
 
Werbung:
Zurück
Oben