langsam gehts los; AMERO neue Weltwährung wird bereits nach China verfrachtet...

Delphinium, es kommt vielleicht darauf an wie lange man aktiv und interessiert schon beobachtet. seit zehn jahren kommt nichts gutes dazu, die tendenz ist bissi grausig, das steht so fest wie der everest

An Erbsen, Bohnen und Wasseraufbereitungsanlagen kann ich persönlich nichts schlechtes finden. und wenn es zum einsatz kommt dann schaun wir mal mit welcher Miene im Gesicht du mit deinem Fressnapferl beim Everest an die Tür klopfst, dann.

nein, nein schooko du siehst das völlig falsch.

nur die endzeitpropheten sorgen vor.
die sind so doof und machen das, obwohl doch der supermarkt um die ecke rappelvoll ist. :lachen:

diese leute sind auch total altmodisch.

der moderne regierungsgläubige macht sich lustig darüber.
warum sollte er sich auch gedanken an vorsorge verschwenden? wegen so ner läppischen krise? das ist doch lächerlich.

und außerdem... man sieht es doch... der liebe vater staat tut doch alles mögliche um seine bürger zu retten.

du siehst das anders? dann musst du aber arg aufpassen. du könntest nämlich gefahr laufen selbst verantwortung zu übernehmen.

sage und delphi wollen dir nur klarmachen, das das völlig unnötig ist.
es ist alles in ordnung. sie meinen es gut mir dir !!!
 
Werbung:
Delphinium, es kommt vielleicht darauf an wie lange man aktiv und interessiert schon beobachtet. seit zehn jahren kommt nichts gutes dazu, die tendenz ist bissi grausig, das steht so fest wie der everest

Aktiv und interessiert... bla...sind alle blöd, die sich nicht durch youtube-videos und infokrieg-Seiten informieren und jede beliebige Info, die ihnen ins Weltbild passt, zu ihrem persönlichen Endzeitszenario entwickeln? Schon länger als 10 Jahre kommt immer mal wieder "nichts gutes dazu", na und? Krisen kommen und Krisen gehen und manchmal eruptierts, was bringts einem, die Welt vorher schon mit paranoidem Gedankengut zuzuschütten und anderen Menschen Angst zu machen. Ach ja, das Ego wird ein bisschen erhöht, ich vergaß.

An Erbsen, Bohnen und Wasseraufbereitungsanlagen kann ich persönlich nichts schlechtes finden. und wenn es zum einsatz kommt dann schaun wir mal mit welcher Miene im Gesicht du mit deinem Fressnapferl beim Everest an die Tür klopfst, dann.

Sicher nicht, denn ich sitz an der Quelle :) Und an die Tür klopfen werd ich wohl eher irgendwann mal an einer geschlossenen Therapiestätte, wenns um Everest geht, also keine Sorge.

ciao, :blume: Delphinium
 
CNN weiß da komischerweise schon länger über bestimmte Vorgänge bescheid.
Strange nicht wahr?
Die Arbeiten bestimmt für die Verschwörungstheretiker.




 
Werbung:
Zurück
Oben