langsam gehts los; AMERO neue Weltwährung wird bereits nach China verfrachtet...

Werbung:
Also das ist schon mächtig interessant. Es würde mich nciht wirklich wundern wenn die das auch durchziehen. Der Dollar ist ja schon lächerlich im Gegensatz zum Euro und zu dem Pfund. Und was sagen die Kanadier? Wie sehr sind die eigentlich von der ganzen Krise betroffen?

Hier mehr über den Amero: de , en (viel mehr)
 
nunja... irgendwie sind ja alle betroffen.

wir hängen ja alle zusammen.

der wert des kanadischen dollars steigt im vergleich zum us-dollar, was sich wiederum erschwerend für die kanadische wirtschaft und deren absatzmöglichkeiten auswirkt...

der amero wurde ja schon vor jahren geplant und gepresst!

die ganze krise ist nichts, was aus "heiterem himmel" kam.

mal schaun, wie es weitergeht...!

vielen dank, jürgen, für die weiteren links!

lieben gruss,

soleilmoonie
 
eins ist klar...

so wie die Weltwährung "Amero" geplant ist, läuft das auf eine einheitliche Weltregierung hinaus...;

in welchem Sinne und unter welcher Promisse ist wohl klar!

die Frage ist nur, ob nicht vorher der Wahnsinn einer Wirtschaftspolitik und eines Regierungssystems aufgedeckt wird, das schon über Jahrhunderte über Leichen geht und nicht das Wohlergehen der Bevölkerung als Hauptziel vor Augen hat, sondern das Wohl und den Machtanspruch einer herrschenden Elite....

in dieser Krise steckt viel Potential!
 
Ich würde da erst einmal gelassen abwarten, denn es scheint sich ja bei dem "Amero" wohl nur um eine neue Verschwörungstheorie zu handeln.
Ob das ansteckend ist?


Sage
 
was geht los? wo is die weltregierung??
wo is der amero?

dafür, dass es jetzt tierisch ab geht, is relativ wenig in der richtung los. genau genommen garnichts
 
Ich würde da erst einmal gelassen abwarten, denn es scheint sich ja bei dem "Amero" wohl nur um eine neue Verschwörungstheorie zu handeln.
Ob das ansteckend ist?

Sage

Na klar sage. Das ist solage eine Verschwörungstheorie, bis dich die Morgendämmerung geküsst hat. Bin sicher das kommt noch.
Für die meisten allerdings, wenn Prozesse schon im Gang sind, die sich dann wohl nicht mehr aufhalten lassen.
Übrigens wußten schon diverse US-Börsianer länger über den Amero bescheid, einer hat es sogar im US-Fernsehen angesprochen.
Die Leute haben nur nicht gewußt, was der mit Amero meint.
 
Werbung:

Dura ist bestimmt mit der Enterprise unterwegs in Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Da kriegt man natürlich nicht mehr mit, was hier auf der Erde passiert.


Ja, was passiert denn wirklich so großartig?

Wir haben eine Finanzkrise - na und? Es gab schon viele Finanzkrisen - der Markt ist immer ein auf und ab.

Und was passiert sonst noch aufregendes?
Achja, überall werden Ufos angekündig - bloß passiert ist da auch noch nichts wirklich was.


Sonst noch was aussergewöhnliches ? :dontknow:


:rolleyes:
Mandy
 
Zurück
Oben