langsam gehts los; AMERO neue Weltwährung wird bereits nach China verfrachtet...

Werbung:
verscheißert werden von arte....mit der zeitenschrift als zusatzlektüre wird das schon schwierig(er).:)


Natürlich, weil in den Zeitungen steht ja die uneingeschränkte Wahrheit - in der Krone wiederum die, für das gemeine Volk und in der Presse die, für die Intellektuellen

In Verbindung mit dem entsprechenden Fernsehsender und obendrein noch Radiosender kann sich jeder dann die Version an Unwahrheit zusammenstoppeln, die ihm persönlich am besten gefällt.



:D
Mandy
 
wir menschen sind alle nicht objektiv (unsere medien sicher auch nicht) - und das ist gut so! ich bin ein vergleichsweise objektiver mensch, was mir oft schadet.
 
Gestern der Themenabend auf Arte war sehr gut. Die Doku im Anschluss an "Beeing Dabbelju" hat mir sehr gut gefallen. War sehr gut gemacht. Nah am Menschen dran. Die Privathaushalte sind da noch mehr überschuldet als hier. Und ein soziales Netz gibt es da praktisch nicht.

Gruß


ever
 
ach zeitenschrift...lol, voll verlesen

davon halte ich nichts, ziemlich dummes, reißerisches verschwörungsheftchen
 
Werbung:
Gestern der Themenabend auf Arte war sehr gut. Die Doku im Anschluss an "Beeing Dabbelju" hat mir sehr gut gefallen. War sehr gut gemacht. Nah am Menschen dran. Die Privathaushalte sind da noch mehr überschuldet als hier. Und ein soziales Netz gibt es da praktisch nicht.

Gruß


ever


Ja, das ist ja mal was ganz was neues, was uns da mitgeteilt wurde ....


:D
Mandy
 
Zurück
Oben