Langlebigkeit

Warum sollte ich auf etwas schauen, das vermutlich gar nicht zutrifft? Ich empfinde es als ziemlich naiv, vorbehaltlos jede abstruse Behauprung für wahr zu halten; wenn ich Dir erzähle, ich sei 5 000 Jahre alt, würdest Du dann auch schauen, wie es sein kann, dass ich so alt bin?
Schon mal was von Annahmen gehört? Der menschliche Geist soll ab und zu zu solchen Dingen fähig sein und das hat rein garnichts mit Naivität zu tun, sondern mit Flexibilität und der Fähigkeit, seinen Horizont zu erweitern ;)
 
Werbung:
Schon mal was von Annahmen gehört? Der menschliche Geist soll ab und zu zu solchen Dingen fähig sein und das hat rein garnichts mit Naivität zu tun, sondern mit Flexibilität und der Fähigkeit, seinen Horizont zu erweitern ;)

wozu soll der geist fähig sein? einen menschen 2000 jahre am leben zu erhalten?
vielleicht in kryostase:D
 
Warum sollte ich auf etwas schauen, das vermutlich gar nicht zutrifft? Ich empfinde es als ziemlich naiv, vorbehaltlos jede abstruse Behauprung für wahr zu halten; wenn ich Dir erzähle, ich sei 5 000 Jahre alt, würdest Du dann auch schauen, wie es sein kann, dass ich so alt bin?

Ein Mensch muss es beweisen, wenn er Anspruch auf sowas hat, dh. wenn es wirklich so wäre, dann würde sich auch die Medizin und die Forschung dafür interessieren. Ich gehe davon aus dass wenn jemand über 110 Jahre erreicht, das dies so ziemlich das Maxiumum des ereichbaren Alters, der menschlichen Spezies ist.
lg
Cyrill
 
vielleicht berrechnen die ihre jahre nach einem anderen kalender....
und das haben sie vergessen dazu zu sagen
 
Schon mal was von Annahmen gehört? Der menschliche Geist soll ab und zu zu solchen Dingen fähig sein und das hat rein garnichts mit Naivität zu tun, sondern mit Flexibilität und der Fähigkeit, seinen Horizont zu erweitern ;)

Annahmen bzw. Prämissen und Postulate müssen begründet werden, da es durchaus naiv ist, sämtliche Annahmen und Behauptungen einfach so als wahr hinzunehmen. Außerdem wäre das ein widersprüchliches Verhalten, denn die Annahme "Es existiert" ist ohne Indizienlage gleichwertig mit der Annahme "Es existiert nicht". Beides zusammen kann aber nicht wahr sein und kann man auch nicht glauben. Also zunächst mit Skepsis begegnen und Belege einfordern. Anderenfalls kann ich alles glauben und zugleich nichts, was wieder widersprüchlich wäre.
 
1,2 milliarden menschen - und du stellst die hier alle als lügner hin?

ziemlich krass, und seh ich persönlich als diskriminierende, rassistische äußerung.

:tomate:

kann Dich trösten es sind alle Menschen Lügner, liegt an der Natur des Menschen, sonst soll bitte derjenige sich erheben wo noch nie gelogen hat in seinem Leben, .... ;):zauberer1

Kein Mensch wo sprechen kann, wird immer die *Wahrheit* erzählen.

Denn: Jeder Mensch lügt bis zu 200 Mal am Tag - allerdings nicht immer vorsätzlich. Oft lügen wir aus Höflichkeit, Bescheidenheit oder um uns besser darzustellen.
http://www.br-online.de/wissen/forschung/luegen-DID1188595897/index.xml
lg
Cyrill
 
in indien gibt es menschen die vor christi geburt auf die welt kamen und noch immer unter uns weilen. also ein "jahrtausender" zu werden ist keine hexerei

...weiß es leider nur von vampirromanen...habe diese dinger einmal regelrecht gefressen...
e020.gif
....
...interessante theorie die aber leider jeder onkel doc widerlegen kann...:trost:
 
1,2 milliarden menschen - und du stellst die hier alle als lügner hin?

ziemlich krass, und seh ich persönlich als diskriminierende, rassistische äußerung.

:tomate:


dann bitte les genau liebe lucia und interpretier nicht etwas hinein was ich nicht geschrieben habe
ich habe von mir geschrieben, die ICH kenne und nirgends steht dass ich ALLE kenne
 
Werbung:
Darf ich darauf hinweisen, dass das gar nicht so weit her geholt ist. Unsere werte Lizzy56 ist auf dem besten Weg dazu:D:

Zitat von Lizzy56:

Du willst nicht mehr altern, dann kann man das Gehirn dahingehend programmieren.
Hier eine Doku über das dritte Auge. Ich habe genau bemerkt wie es sich öffnete. Das war im Juni/ Juli letzen Jahres. Zu diesem zeitpunkt wusste ich nicht was es war was sich da an meiner Stirn zwischen meinen Augenbrauen geschah. Es fühlte sich an als würde sich dort etwas bewegen. seiidem hat sich meine Wahrnehmung ernorm erhöht. Und sie wird immer höher. Und ich weiss das es noch nicht das Ende ist:)
 
Zurück
Oben