Langlebigkeit

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
in indien gibt es menschen die vor christi geburt auf die welt kamen und noch immer unter uns weilen. also ein "jahrtausender" zu werden ist keine hexerei.
und warum gerade in indien? weil dort das "fakirtum" (das bewusste sichauseinandersetzen mit dem leid, ja ihm oft entgegengehen) ansässig ist und indien ist ein steinbock-land ! ironischerweise empfinden es gerade die inder als strafe wenn sie nicht ins nirvana (jenseits und ende des leidens) eingehen können.
 
Werbung:
Nach 200-300 Jahren kannst du allen erzählen, du lebst schon 1000 Jahre. Ist doch keiner mehr da, der das beurteilen könnte :D
 
in indien gibt es menschen die vor christi geburt auf die welt kamen und noch immer unter uns weilen. also ein "jahrtausender" zu werden ist keine hexerei.
und warum gerade in indien? weil dort das "fakirtum" (das bewusste sichauseinandersetzen mit dem leid, ja ihm oft entgegengehen) ansässig ist und indien ist ein steinbock-land ! ironischerweise empfinden es gerade die inder als strafe wenn sie nicht ins nirvana (jenseits und ende des leidens) eingehen können.

naja, ob das stimmt wird schwer zu prüfen sein, vielleicht haben die ihre Seele dem Teufel verkauft und sind halt jetzt unsterblich die Armen...:D
 
so ein schwachsinn. :rolleyes:

Welchen Teil meinst Du?

Registrierung von Geburten dürfte in Indien, zumindest in ländlichen Gebieten, nicht so korrekt ablaufen wie bei uns...von daheer kaum überprüfbar.
Außerdem ist in Indien Gauklertum weit verbreitet und Geschichten von 1000-jährigen verkaufen sich gut.


Sage
 
Welchen Teil meinst Du?

Registrierung von Geburten dürfte in Indien, zumindest in ländlichen Gebieten, nicht so korrekt ablaufen wie bei uns...von daheer kaum überprüfbar.
Außerdem ist in Indien Gauklertum weit verbreitet und Geschichten von 1000-jährigen verkaufen sich gut.


Sage

Das hast du wunderbar ausgedrückt!!
ich hab schon überlegt wie ich das sagen soll :D
 
in indien gibt es menschen die vor christi geburt auf die welt kamen und noch immer unter uns weilen. also ein "jahrtausender" zu werden ist keine hexerei.
und warum gerade in indien? weil dort das "fakirtum" (das bewusste sichauseinandersetzen mit dem leid, ja ihm oft entgegengehen) ansässig ist und indien ist ein steinbock-land ! ironischerweise empfinden es gerade die inder als strafe wenn sie nicht ins nirvana (jenseits und ende des leidens) eingehen können.


Was die wohl für eine Creme benutzen? Sind schon über 1000 und sehen grad mal aus wie 90.


:D
Frl.Zizipe
 
in indien gibt es menschen die vor christi geburt auf die welt kamen und noch immer unter uns weilen. also ein "jahrtausender" zu werden ist keine hexerei.
und warum gerade in indien? weil dort das "fakirtum" (das bewusste sichauseinandersetzen mit dem leid, ja ihm oft entgegengehen) ansässig ist und indien ist ein steinbock-land ! ironischerweise empfinden es gerade die inder als strafe wenn sie nicht ins nirvana (jenseits und ende des leidens) eingehen können.

was meinst du damit ,indien ist ein steinbock-land ?

kann man den ländern sternzeichen zuordnen? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben