lady`s first

Wenn man allerdings nichtmal Ladies richtig schreiben kann, erübrigt sich vielleicht der Thread sowieso.
 
Werbung:
Wenn man allerdings nichtmal Ladies richtig schreiben kann, erübrigt sich vielleicht der Thread sowieso.

http://de.wikipedia.org/wiki/LadyLady (engl. Dame, von altengl. hlæfdige „Brotkneterin, Brotmacherin“) bezeichnet allgemein eine vornehme Dame. Die männliche Variante ist Lord oder Sir.
Lady ist im Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland die Anrede für die Ehefrau eines Lords, eines Knights (Ritter) oder Baronets, in bestimmten Fällen auch für die Töchter eines Peers (siehe Höflichkeitstitel), oder für eine Peeress eigenen Rechts. Früher war es der Titel der englischen Königin und der Prinzessin.
Es gibt auch den Begriff der First Lady, meistens die Ehegattin eines Staatspräsidenten.
gern geschehen...
 
@marlon
*räusper*..... es ging ihr wohl um die mehrzahl.
lady - ladies

ich sag jetzt mal @all
sorry für diesen flüchtigkeitsfehler *schande über mich* :D
 
@marlon
*räusper*..... es ging ihr wohl um die mehrzahl.
lady - ladies

ich sag jetzt mal @all
sorry für diesen flüchtigkeitsfehler *schande über mich* :D

Ok!

Aber wenn ich schon mal da bin, warum mögen, genießen das Frauen eigentlich so?

Ich meine, ich trage meine Liebsten, soweit möglich, auch gerne auf Händen, soweit möglich, nur, was macht das als Selbstzweck für einen Sinn, außer, dass es der Eitelkeit, also dem Ego schmeichelt?

Was ist dahinter?
 
Naja, zuviel zuvorkommend darf man manchen Frauen nicht sein. Es liegt wirklich an der Frau, wie man sich ihr gegenüber verhält. Ich bin jedenfalls kein Hampelmann, daß ich jeder immer die Türe aufmache oder den Einkaufskorb trage :zauberer1
 
Werbung:
Ok!

Aber wenn ich schon mal da bin, warum mögen, genießen das Frauen eigentlich so?

Ich meine, ich trage meine Liebsten, soweit möglich, auch gerne auf Händen, soweit möglich, nur, was macht das als Selbstzweck für einen Sinn, außer, dass es der Eitelkeit, also dem Ego schmeichelt?

Was ist dahinter?

für mich macht es gar keinen besonderen sinn. wie du schon sagtest, schmeichelt es meinem ego.
sind die unwichtigsten dinge nicht oft die schönsten? und werden doch so oft vernachlässigt, eben weil sie unwichtig erscheinen?
 
Zurück
Oben