lady`s first

K

kaaba

Guest
ich finds total schön, wenn ein mann son bissel den gentleman raushängen läßt und mir z.b. die tür aufhält oder mir den schweren einkaufskorb abnimmt oder mir nen nagel in die wand haut.
nicht, daß ich das nicht selber könnt, aber.....finds halt einfach schön und auch bissel sexy :D
praktiziert ihr männer das eigentlich noch?
und wie findet ihr frauen das?
oder verstößt es eurer meinung nach komplett gegen die regeln der emanzipation?
 
Werbung:
..finde nicht das es nicht gegen irgend welche regeln verstösst, höchstens die des schlechten benehmens:D
ich mache das auch recht gerne ohne deshalb gleich ins bodenlose zu verfallen, es ist eine art der würdigung des anderen geschlechts, aber auch irgend wie das spiel zwischen mann und frau in ihrer genseitigen ergänzung...ist ja in der oft zu formlosen neuzeit der gefühlsfreiheit zum opfer gefallen...
 
..finde nicht das es nicht gegen irgend welche regeln verstösst, höchstens die des schlechten benehmens:D
ich mache das auch recht gerne ohne deshalb gleich ins bodenlose zu verfallen, es ist eine art der würdigung des anderen geschlechts, aber auch irgend wie das spiel zwischen mann und frau in ihrer genseitigen ergänzung...ist ja in der oft zu formlosen neuzeit der gefühlsfreiheit zum opfer gefallen...

stimmt....wahrscheinlich find ich dieses verhalten an männern genau deswegen so toll, weil es schon solange aus der mode ist.
es ist ja schon fast wieder etwas "neues" :D
 
solange keine erwartungen dahinterstecken spiel ich gern mit :)

ja nee....ist klar :D
sobald erwartungen dahinterstecken ist ja auch der reiz weg weils dann ja schon wieder "normal" wär. wenn mir jemand die tür aufhält, nur weil ich das von ihm erwarte, würd ich mich wie sein boss fühlen.
da würd mir das spiel auch schnell wieder langweilig werden :)
 
ich finds total schön, wenn ein mann son bissel den gentleman raushängen läßt und mir z.b. die tür aufhält oder mir den schweren einkaufskorb abnimmt oder mir nen nagel in die wand haut.
nicht, daß ich das nicht selber könnt, aber.....finds halt einfach schön und auch bissel sexy :D
praktiziert ihr männer das eigentlich noch?
und wie findet ihr frauen das?
oder verstößt es eurer meinung nach komplett gegen die regeln der emanzipation?

- ja das ist schön und es ist shön das die menschheit wieder etwas mehr auf benimm achtet ... es gibt ganz viele junge menschen die auch wieder so sind aber am meisten freu ich mich darüber so einen mann an meiner seite zu haben :rolleyes:
 
ja nee....ist klar :D
sobald erwartungen dahinterstecken ist ja auch der reiz weg weils dann ja schon wieder "normal" wär. wenn mir jemand die tür aufhält, nur weil ich das von ihm erwarte, würd ich mich wie sein boss fühlen.
da würd mir das spiel auch schnell wieder langweilig werden :)

hehe glaube gibt menschen die gerne boss wären, egal ob beruflich oder private
 
Eine Lady, die keine ist, muss sich wohl auch nicht darüber wundern, wenn sie nicht wie eine behandelt wird.

Wäre doch verlogen.
 
Werbung:
...schöne nebenwirkung dabei, frauen die dies mögen sind meist auch mehr frau im ihrem art...jedem gentlemen seine lady ;)
 
Zurück
Oben