Ladies...

hallo Stern

Aber ich finde schon das man hier in dem Blatt auch schon schön was sehen kann. (Wege-Haus) Entscheidungen die das zu hause betreffen, davor dann (störche-Buch) Veränderungen die noch nicht Spruchreif sind. Weil es auf die Weiterbildung ankommt (Buch-Sterne) und Schlüssel, dass wenn du dich dazu entscheidest das gelingen dabei liegt.
Das kling realistisch und ja es könnte jetzt mal davon abhängen welche Ausbildung ich genau machen möchte...

Dann Fische Schlange, dass das Geld zu dieser Schule über Umwege (Behörden) kommt.
Das könnte die Arbeitslose sein..der Staat würde in der Zeit ja dann zahlen...

Und dann über den Fischen der Ring für den Vertrag. Und dann Brief-Schiff, die Unterlagen auf die Reise schicken.....

hm??? :confused:

Das deine Entscheidung aber noch Blockiert ist aus Angst vor Falschen Veränderungen Mond-Störche-Fuchs. Du sehnst dich nach einem kompletten Umbruch im beruflichen (mond-sarg-anker).

So ist es. Kompletter Umbruch ist erwünscht :D Und ja Angst hab ich-ich kack mich fast an...dabei will ich es unbedingt


bei dem entschluss würdest du familie und freunde verlieren (lilie-mäuse-hund)

Da ich dann wegziehen würde, würde ich viele Menschen hinter mir lassen und meine Familie würde den Entschluss NIE verstehen...(weil ich ja in ner so tollen Firma arbeite usw.)


Vor allem hast du einen sicheren Arbeitsplatz vielleicht im Gesundheitsbereich????

Sicherer Arbeitsplatz ja...allerdings in der Motorenindustrie. Ein wahnsinnig großes Unternehmen.

(Anker-Baum). Du solltest aber erst Konkrete Pläne machen damit du nichts übersiehst und du alles mit vorsicht überdacht hast (Schlüssel in Hause Fuchs).

Ich plane noch...

Was denkst du????
dAs du gut bist :) :)
Danke für deine Deutung :umarmen:

LG nixxxe


Was soll ich nur tun...noch ein 9er auf die Ist Situation und ne 9er auf die Zukunft wenn ich den Umbruch vollziehe :confused:

Wisst ihr wie es mir geht? Katastrophe. Ich bin hier grad in Tränen ausgebrochen weils mich so belastet.

so Umbrüche sind immer sooooooo schwer
 
Werbung:
Wie du magst...wenn du ein Kleines magst, dann stell ich dir am Abend ein Kleines rein. Dein Wunsch ist mir Befehl! :D

Sagst mir halt noch Bescheid.

Wünsch :D

2 kleine Blätter bitte...eine Ist und eine Zukunft nach vollzogenem Entschluss...vorausgesetzt ich weiß was ich will.:)

Danke :umarmen:
 
hallo, ich hab mal meine karten dazu befragt.

also ich hätte bei dir dass du noch mal ne ausbildung machen wirst. ich würde dich eher im medizinischen Bereich sehen.
Deinen jetzigen Job sehe ich nicht für ewig. Hast du schon mal darüber nachgedacht mit Tieren zu arbeiten weil das hätt ich bei dir auch liegen.
Ansich liegt dein Neustart schon gut da.
 
Werbung:
hallo, ich hab mal meine karten dazu befragt.

also ich hätte bei dir dass du noch mal ne ausbildung machen wirst. ich würde dich eher im medizinischen Bereich sehen.
Deinen jetzigen Job sehe ich nicht für ewig. Hast du schon mal darüber nachgedacht mit Tieren zu arbeiten weil das hätt ich bei dir auch liegen.
Ansich liegt dein Neustart schon gut da.

Danke das ist lieb...weißt du dass du nicht die erste bist, die mich auf sowas anspricht (das mit den tieren mein ich) also danke - ich überleg mir da eventuell wirklich noch was...:rolleyes:
Laut meiner Astrologin hab ich sowieso nen ganz guten Draht zu Tieren...

Danke das du für mich nachgesehen hast :umarmen:
 
Zurück
Oben