Kurs

Werbung:
Werbung:
Aber was du gefunden hast ist noch besser.

Den das was ich gefunden habe lichtquell.ch geht nicht um die meditation sondern um pendeln, Astrologie...

Ich frage mich wo du das alles gefunden hast....

Auf jeden Fall vielen Dank!:danke:

Zitat aus dem, was Du gefunden hast:

An diesem eintägigen Kurs malen wir ein Seelenbild von uns selbst.
Durch Meditation und Entspannung sich wahrnehmen, sich spüren sich erfahren können.


Ist sicher nicht schlecht, da dieser ja noch Psychologe ist, aber das mit dem Pendeln finde ich auch doof und Astrologie brauchste nicht wenn Du meditierst......egal, wenn Du das andere gut findest ist ja gut.....:)
Ich hab auch mal nach Meditationenbegleitung gesucht, damals explizit nach Kryja-Yoga....
und Google spunkt auch alles aus, da rufste auf:
http://www.google.ch/

Dann gibste in die Zeile ein wonach Du suchst, einfach ein wort oder ein Satz, dann kommen Links dazu....
 
Zurück
Oben