Qi Gong-Kurs

Chi Gong ist gut :) allerdings kein allheilmittel bzw bis zum erkennen der Ursachen ganz gut zu verwenden

Lieber RonS,

ich möchte es natürlich nicht als Heilmittel verwenden, sondern als Hilfe für meinen Rücken und zur Zentrierung oder besseren Konzentration für meinen Sohn. Er ist sehr ungeduldig beim Lernen, hört allgemein nicht richtig zu und hin ( eben schlechte Konzentration ) und manche Übungen, die wir inzwischen gemacht haben, könnten ihm da wohl helfen. Er ist ja noch jung, aber wenn man in dem Alter schon die Möglichkeit hat, sich besser zu zentrieren, ist es doch gut. Er hat auch viel um die Ohren, er ist musikalisch sehr begabt und möchte das auch beruflich machen, das Üben nimmt viel Zeit in Anspruch und da ist er auch oft sehr ungeduldig mit sich.
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben