1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kontakt-Suche/Meditations-Empfehlungen etc.

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von chaya_wien, 22. Juli 2005.

1. chaya_wien

chaya_wien Guest

Werbung:
    Hi,
    ich suche Kontakt zu Leuten, die wie ich aus dem Raum Wien/NÖ kommen und Yoga praktizieren, um Erfahrungen auszutauschen.
    Zugleich würde mich ein guter Kurs in Sachen Meditation interessieren, hat hier jemand Empfehlungen, momentan trete ich etwas auf der Stelle in Sachen Meditation und würde mich gerne unter professioneller Anleitung weiterentwickeln.
    Freue mich sehr über alle Antworten :)
    chaya_wien

2. Hexe Angela

Hexe Angela Neues Mitglied

Hallo Chaya Wien! :zauberer1

Schau doch mal bitte in mein Profil. Von dort kommst du auf unsere Homepage.
    Telefonnummer ist dabei und dann können wir am besten einmal telefonieren, damit ich weiß, welches dein erklärtes Ziel ist.

Liebe Grüße

Hexe Angela

Diese Seite empfehlen