tai chi

Werbung:
Hallo Lena,

die Volkshochschule Baden hat immer wieder Tai-Chi-Kurse im Programm. Ansonsten guckst Du: itcca.at, die bieten ebenso laufend Schulungen.

Liebe Grüße
metropolis71
 
danke :)
werd ich mal ausprobieren, ob es was für mich ist...
mal schauen was dort für eine athmosphäre ist.
kennst du dich aus mit tai chi?

lg lena
 
Schönen Abend Dir Lena,

wenn Du in Baden nicht das Passende für Dich findest, da wären noch Adressen in Wiener Neustadt ...

Ich kenne Tai Chi nur von seiner geschichtlichen Entwicklung. Allerdings bemüht sich mein Nachbar - der selbst Tai Chi und Qi Gong praktiziert und lehrt - sei längerem, mir Tai Chi als gesundheitsfördernde Übung schmackhaft zu machen, bisher jedoch ohne Erfolg :))

Herzliche Grüße
metropolis71
 
Servus metropolis71,


ich hab grad mal ins vhs baden programm reingeschmöckert.
da täts einen am freitag abend geben für fast-anfänger.
freitag abend ist aber gar nicht gut :)

wenn du was in neustadt weisst, könnt ich mal schauen, ob es auch vormittagskurse gibt.


lieben gruß Lena75
 
Hallo Lena,

Die Volkshochschule Wiener Neustadt bietet ebenso Tai Chi-Kurse. Weiters gibt es das Dao-Zentrum (daozentrum.at, ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof) ... hoffe, es ist etwas interessantes für Dich dabei ...

Liebe Grüße
metropolis71
 
Werbung:
The term Tai Chi translates as "supreme ultimate fist", "boundless fist," "great extremes boxing," or simply "the ultimate" (note that chi in this instance is the Wade-Giles transliteration of the pinyin ji, and is distinct from ch'i / qi, meaning "life-force" or "energy").
 
Zurück
Oben