Kundenfang hier im Esoforum

Werbung:
Dafür gibt es im hiesigen "Esoterik-Markt" ein UF mit dem Titel "Angebote"
Dort kann man jene Werbeflächen nutzen, die Walter kostenfrei zur Verfügung stellt.
Produktplazierungen in Threads aber, die außer der Werbeeinschaltung keinerlei
Substanz aufweisen, find ich persönlich nicht so berauschend ...
... wenn solche Beispiele Schule machen, dann machen wir über kurz oder lang
aus anregenden Threads schnöde Dauerwerbesendungen ... muß nicht!!!


Ischariot​

So wird gerne mit Usern umgegangen die eher neu sind. Alt eingesessene und aktive User machen das ständig und es juckt keine .....na ich mag die Säue da nicht immer reinziehen, san echt liabe Tiere :D
 
So wird gerne mit Usern umgegangen die eher neu sind.
Aha ... also ist die angesprochene Userin, welche seit Februar 2008 hier registriert ist, als Neuzugang zu sehen?
Wie lange muß man denn in der Forenarena überleben um zu den Alteingessenen zu gehören, die einen
Vergleich mit den süßen Allesfressern nicht scheuen dürfen?

Aber die Geleghenheit möchte ich nicht verstreichen lassen, Euch so nebenbei
mal meinen Lieblingsverein mal etwas näher zu bringen: https://www.nsa.gov/


Schönen Tag noch - Ischariot​
 
Seit wann interessieren dich Forenregeln? :D

Die haben im Prinzip ALLE User zu interessieren, die sich hier registrieren. :D

Werbung im U-Fo "Angebote" ist erlaubt. Link zur eigenen Seite in der Signatur ist auch erlaubt. Link zur eigenen Seite im Beitrag ist verboten. So einfach ist das. Und als Anbieter, der sich hier registriert, hat einen das zu interessieren.
Jeder Verein, jede Disco hat ihre Regeln. Und auch auf der eigenen Webseite gibts AGB und Benutzerbedingungen (AGB). Und in einem Internetforum, setzt man sich beharrlich darüber hinweg? Ist ja nicht so, dass das von @GabrieleKlein das erste Mal passiert wäre....
 
Aha ... also ist die angesprochene Userin, welche seit Februar 2008 hier registriert ist, als Neuzugang zu sehen?
Wie lange muß man denn in der Forenarena überleben um zu den Alteingessenen zu gehören, die einen
Vergleich mit den süßen Allesfressern nicht scheuen dürfen?

Aber die Geleghenheit möchte ich nicht verstreichen lassen, Euch so nebenbei
mal meinen Lieblingsverein mal etwas näher zu bringen: https://www.nsa.gov/


Schönen Tag noch - Ischariot​

Nehme ich dich jetzt als gereizt wahr weil du es bist?
Mit alt eingesessenen meine ich eher User die hier jeder kennt und die täglich mitschreiben.
 
Die haben ALLE User zu interessieren, die sich hier registrieren. Werbung im U-Fo "Angebote" ist erlaubt. Link zur eigenen Seite in der Signatur ist auch erlaubt. Link zur eigenen Seite im Beitrag ist verboten. So einfach ist das. Und als Anbieter, der sich hier registriert, hat einen das zu interessieren.
Jeder Verein, jede Disco hat ihre Regeln. Und auch auf der eigenen Webseite gibts AGB und Benutzerbedingungen (AGB). Und in einem Internetforum, setzt man sich beharrlich darüber hinweg? Ist ja nicht so, dass das von @GabrieleKlein das erste Mal passiert wäre....

In Forenregeln steht auch noch was zur Netiquette, nur mal so zu deiner Info :D
 
In Forenregeln steht auch noch was zur Netiquette, nur mal so zu deiner Info :D

Ich weiss. Aber so schlimm kann's wohl nicht sein mit meiner nicht-vorhandenen Netiquette, sonst wäre ich in Anbetracht der vielen mittlerweile gelöschten Threads schon längst gesperrt. Ergo sind es ausschliesslich persönliche Empfindungen, die zur Be-/Verurteilung anderer User herangezogen werden.

Dies auch nur zu deiner Info. Du kannst Provokationen und Sticheleien auch nicht lassen. Dann darfst du auch mit entsprechenden Antworten rechnen. :)
 
Werbung:
Nehme ich dich jetzt als gereizt wahr weil du es bist?
Nope, eigentlich ganz entspannt ...
.. achso, wenn Du den unterschwelligen Sarkasmus meinst?
Nein, der ist Teil meiner natürlichen Frohnatur! ;)

Mit alt eingesessenen meine ich eher User die hier jeder kennt und die täglich mitschreiben.
Eben darum ist das für meinereins schwer nachvollziehbar ...
Wo liegt das Problem, wenn User die sich täglich hier einbringen auch
mal beiläufig ihre eigenen, privaten Interessen hier erwähnen?

Hingegen knapp 100 Beiträge in 8 Jahren, die alle den gleichen
Inhalt haben, find ich doch etwas ... ääääh ... eintönig??? :sleep:

Vor allem wenn man sich durch den angebotenen Test der Seite klickt.
Jedem das seine, aber in mir persönlich wurden da Erinnerungen an
die lustigen Umfragen aus früheren Tagen in der "Brigitte" oder
dem damals allseits beliebten "Bravo" wach ... however!


Have a nice Day - Ischi :D
 
Zurück
Oben