Kundenfang hier im Esoforum

S

SPIRIT1964

Guest
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in Esoterik kritisch je einen Beitrag erstellen werde - nun ist es soweit.

https://www.esoterikforum.at/threads/und-dann-wurde-es-wahr.209048/page-3#post-5286625

@GabrieleKlein


Ist Dir bewußt, dass durch solche Machenschaften die Esoterik allgemein in Verruf gerät? Ich würde gerne wissen, was Deine Intention ist. Hab mir Deine bisherigen Beiträge angesehen - mehrheitlich wirbst Du für Viirgendwas...

Der Seelenpartnertest den Du heute eingestellt hast, ist wohl das Letzte. Abgesehen davon, dass die Fragen an sich schwachsinnig sind, bittet Ihr bei Frage 12 um die Kontaktdaten. Wie kannst Du das mit Dir vereinbaren als Esoteriker? Deine Antwort würde mich wirklich interessieren.
 
Werbung:
aber sie ist doch so eine Fesche und so freundlich und adrett, die Gabriele.
die würde doch niemalsnicht was Böses tun. weiß garnet was ihr wollt.

:doof:



soweit ich weiß darf unter Angebote jeder Mist reingestellt werden.

Unter Angebote ja - so lange es sich nicht um ein unseriöses Angebot handelt. Aber dieser Test steht unter "Seelenverwandtschaft", und da ist er eindeutig verbotene Schleichwerbung.

@SPIRIT1964

GabrieleKlein ist Geschäftsführer-Gattin eines Beraterportals. Sie hat nichts anderes im Sinn als hier Werbung zu machen, und setzt immer wieder Schleichwerbung ab. Einfach melden.
 
Wer -mit Gewerbe im Hinterrund hier- macht das nicht?
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, verstehe die Empörung nicht.
 
Wer -mit Gewerbe im Hinterrund hier- macht das nicht?
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht mal so schlimm, verstehe die Empörung nicht.
Dafür gibt es im hiesigen "Esoterik-Markt" ein UF mit dem Titel "Angebote"
Dort kann man jene Werbeflächen nutzen, die Walter kostenfrei zur Verfügung stellt.
Produktplazierungen in Threads aber, die außer der Werbeeinschaltung keinerlei
Substanz aufweisen, find ich persönlich nicht so berauschend ...
... wenn solche Beispiele Schule machen, dann machen wir über kurz oder lang
aus anregenden Threads schnöde Dauerwerbesendungen ... muß nicht!!!


Ischariot​
 
Werbung:
Zurück
Oben