Kundalini

Werbung:
was meinst du damit?

Am 11. Juli diesen Jahres bekam ich eine Kundalini - Einweihung im ersten Grad und fühlte sehr wohl wie Kundalinienergie ein bisschen aufstieg, aber davor hatte ich im Herbst 2006 bereits meinen Kundaliniaufstieg gehabt und ich fand raus, dass bei einer Einweihung die Energie dazu gebracht werden kann zwar höher zu fließen, aber sie fängt noch lange keine Reinigung an. Die Reinigungszeit beginnt erst nachdem die Kundalinienergie einmal ganz aufgestiegen ist und danach wieder absteigt und dies kann im Durchschnitt 3 Jahre dauern, aber auch nur paar Monate oder Jahrzehnte. Bei mir dauert der Reinigungsprozess schon fast 2 Jahre. Und ich bezweifel das bei einen Menschen die Reinigungszeit nur paar Tage dauert. Die Kundalinienergie löst ja nicht von selbst Blockaden und Karma auf, nur mit ihrer Hilfe können wir es selbst lösen (indem wir an uns bewusst arbeiten) und da sind einige Tage echt zu wenig um alles Leid was man erlebt hat in diesem Leben oder in vorigen verarbeiten und auflösen zu können.

Das meinte ich damit ;)

lg Chirra :)
 
Die Reinigungszeit beginnt erst nachdem die Kundalinienergie einmal ganz aufgestiegen ist und danach wieder absteigt und dies kann im Durchschnitt 3 Jahre dauern, aber auch nur paar Monate oder Jahrzehnte. Bei mir dauert der Reinigungsprozess schon fast 2 Jahre.

Wie hat sich der Reinigungsprozess bei dir so ausgewirkt?
Habt ihr vielleicht zusätzliche Dokumente für Anwendung von Kundalini! wäre nett.:umarmen:

mfg
 
Die Kundalini-Energie wecken

Kennt wer dieses Buch? Handelt es von Kundalini-Yoga oder vom
normalen Kundalini! Bitte verzeiht mir die Frage habe keine Ahnung!
Ist es Lesens wert?

mfg
 
Weis wer was Kundalini-Yoga genau ist. Braucht man da auch eine Einweihung
oder ist das was ganz anderes?:danke:

mfg

Man kann Blockaden die die Kundalinienergie blockieren durch zwei Dinge loswerden... entweder durch Mantren oder durch Yoga. Während Mantren Blockaden psyschisch versucht zu lösen, so versucht man durch Yoga Blockaden durch körperliche Betätigung zu lösen. Manche versuchen auch durch Kundalini - Yoga die Kundalini zum Erwecken zu bringen oder zum Aufsteigen durch Gewalt, aber ich hörte, dass das nicht nur Unsinn ist sondern auch gefährlich. Yoga ist für diejenigen gut deren Kundalini schon aktiv ist und deren Energie von alleine aufsteigen will und aber durch Blockaden daran gehindert wird, weswegen man an Schmerzen leiden muss unfreiwillig.

Dokumente für die Anwendung von Kundalini habe ich nur so einen Text im PDF - Format der einige Dinge aufgelistet hat die man mit den Graden 1 bis 3 so machen kann wie "Frühere - Leben - Reiki" und sowas. Ist mir persönlich sogar zu wenig aber immerhin etwas. Nur dumm, dass man diese PDF - Datei nirgendwo kostenlos aus dem Internet herunterladen kann und so es seitden man lässt sich einmal kostenlos von Alexander Gottwald einweihen und bekommt es gratis dazu, aber ich denke, dass du diese PDF - Datei vielleicht schon hast^^

Was aber auch sehr interessant zu lesen ist ist dieses hier -> http://www.freewebtown.com/sunnydays/kundalini/#01
 
Werbung:
Bekomme am 27-09 Kundalini 1. wie ist da die Reinigungszeit und wie lange dauert sie. Ist sie heftiger als Reiki 1.? Bin schon voller Erwartungen wie die Energie von Kundalini so ist. Bei Reiki 1. war sie schon deutlich zu spüren.
Ich kenne mich nicht aus, aber vielleicht weiß @Pavel07 wie so eine Kundalini Reiki Einweisung funktioniert. Schreib ihn doch mal an.
 
Zurück
Oben