Vorraussetzung bei bestimmten Einweihungen

Vielen Dank für Eure Antworten .

Aber da ich selbst mit mehren Systemen arbeite ist es mir jetzt selbst klar geworden :
Es hat doch schon etwas auf sich wenn bei manchen Sytemen mit Vorraussetzung steht .
Es gibt Systeme bei denen mit Symbolen gearbeitet wird ,dann wäre es schon angebracht den 2.Grad Usui zu haben .
genauso wie Kundalini .
Der eine sagt es wäre besser sich erst in Usui und dann erst die Kundalinieinweihung zu machen .Die Erdenergie von Kundalini ist stärker und man sollte schon Erfahrung mit Enerien haben .Wiederum sagen Andere man kann sich direkt in Kundalini einweihen lassen .
Ich prsönlich würde auch sagen erst Usui ,dann Kundalini -aber das soll kein muß sein .
LG kiki
 
Werbung:
Naja...Jeder so wie er es mag..

Ich hatte mich zuerst in Kundalini einweihen lassen und erst dann in Usui ;)

Und ich würde es auch jederzeit wieder so machen.
Kundalini ist "einfacher" anzuwenden...man kann ein wenig mit der Energiearbeit üben und "experimentieren"..
Das Usui hingegen mit den ganzen Symbolen ist "komplizierter"...

und jaaaaa, ich weiß, das es anders ist....

Nicht aufregen, ich habs extra so doll "übertrieben"...desgen auch die Gänsefüßchen ;)
 
es geht da auch ums Geld :D und um es wichtiger zu gestalten, den Einweihung errinnert stark nach Inszenierung.
 
Werbung:
Naja...Jeder so wie er es mag..

Ich hatte mich zuerst in Kundalini einweihen lassen und erst dann in Usui ;)

Und ich würde es auch jederzeit wieder so machen.
Kundalini ist "einfacher" anzuwenden...man kann ein wenig mit der Energiearbeit üben und "experimentieren"..
Das Usui hingegen mit den ganzen Symbolen ist "komplizierter"...

und jaaaaa, ich weiß, das es anders ist....

Nicht aufregen, ich habs extra so doll "übertrieben"...desgen auch die Gänsefüßchen ;)

Wieso aufregen ?
Eigentlich hast du ja recht -Kundalini ist einfacher zum Anwenden .
Aber auf der anderen Seite ist diese Energie Kundalin 1 entspricht Usui Grad3.
LG kiki
 
Zurück
Oben