Vorraussetzung bei bestimmten Einweihungen

kiki42

Mitglied
Registriert
16. März 2008
Beiträge
860
Ort
Monschau
Hallo ,kann mir jemand vielleicht erklären warum es bei bestimmten Einweihungen immer Voraussetzung 1.Grad Usui , oder1.Grad Kundalini geben muß.Z:B.für Tachyon-Energie benötigt man als Vorraussetzung Kundalini , bei Physic-Reiki Vorraussetzung in eine trationelle Reiki-energie eingeweiht.
Lg kiki
 
Werbung:
Hallo ,kann mir jemand vielleicht erklären warum es bei bestimmten Einweihungen immer Voraussetzung 1.Grad Usui , oder1.Grad Kundalini geben muß.Z:B.für Tachyon-Energie benötigt man als Vorraussetzung Kundalini , bei Physic-Reiki Vorraussetzung in eine trationelle Reiki-energie eingeweiht.
Lg kiki

Hallo!! :)

Die wollen villeicht Nur sicher gehn, das Du schon mal mit Energien gearbeitet hast so damit dir nichts passiert, vom Stuhl fällst oder so :lachen:

Mach Nur spaß mit dem Stuhl fallen aber wenn Du jemanden finden solltest, der Dich darinnen einweiht, ohne die Vorraussetzungen zu haben, dann wirds doch auch gehn, gell oder hab ich recht kiki42??! :trost:

Manchmal kann man im Internet lesen dass, um die Weihe in K-Reiki oder Usui Reiki zu bekommen, muss man sie oder eine von denen haben... :confused: :tomate: Wie das denn jetzt??

lg,.. Markus
 
Hallo ,kann mir jemand vielleicht erklären warum es bei bestimmten Einweihungen immer Voraussetzung 1.Grad Usui , oder1.Grad Kundalini geben muß.Z:B.für Tachyon-Energie benötigt man als Vorraussetzung Kundalini , bei Physic-Reiki Vorraussetzung in eine trationelle Reiki-energie eingeweiht.
Lg kiki

was soll der Quatsch.. wenn du beruflich hokupokus betreibst solltest du schon wissen was du tust..oder....
 
was soll der Quatsch.. wenn du beruflich hokupokus betreibst solltest du schon wissen was du tust..oder....


Hallo RonS ,das beantwotet aber nicht meine Frage .Erstens ist das kein Quatsch und zweitens betreibe ich kein Hokuspokus.
Frage ich dich mal anders : kommt jemand zu Dir , hat keine Ahnung von Energien , möchte aber direkt den Meister/Lehrergrad -was antwortest du dann? Bestimmt nicht mit Quatsch oder Hokuspokus.

LG kiki
 
Hallo RonS ,das beantwotet aber nicht meine Frage .Erstens ist das kein Quatsch und zweitens betreibe ich kein Hokuspokus.
Frage ich dich mal anders : kommt jemand zu Dir , hat keine Ahnung von Energien , möchte aber direkt den Meister/Lehrergrad -was antwortest du dann? Bestimmt nicht mit Quatsch oder Hokuspokus.

LG kiki

hihi.. den würde ich erstmal fragen warum *lach.. ja und ausserdem erübrigt sich für die von dir geschilderte konstellation eine sinnvolle antwort sowieso.. es liegt in der Verantwortung des Lehrers da etwas und wie zu tun...möglich ist alles... aber ich würde es nicht tun. denn ich gebe mir für den Menschen und seine eventuellen schüler auch eine verantwortung..
leider liebe Kiki.. musste ich des öfteren auch schon feststellen das n Menge derer die sich reiki Meister/Lehrer nennen nicht die blasseste anhnung von dem haben was sie da tun..das macht mich traurig aber ich weiss auch das ich da nichts gegen tun kann aber ich weiss auch das die erfahrung sowieso jeden irgendwann mal erreicht..leider meist erst infolge von Schmerz Leid oder Krankheit...

vlg Ron
 
am besten wäre es natürlich man lernt jemanden kennen bevor man ihn einweiht. spricht mit ihm, spürt seine energien und entscheidet dann in was man ihn einweihen kann.

wobei ich immer noch meine das man als guter heiler lieber mehr in die tiefe geht statt immer breiter zu werden mit seinem angebot.

ich habe die erfahrung gemacht das ich zwar auch in so einiges eingeweiht bin aber wirklich bei einer behandlung fast nur mit usui arbeite. da bekomme ich einfach die beste rückkopplung vom klienten.
ich versende schonmal kundalini aber das wars dann auch. andere systeme liegen brach.

liebe grüsse
hendrik
 
lasst euch direkt von der quelle einweihen....wenn das bewusstsein reif dafür ist geschieht es in der ebene oder "grad" was sein kann.

miklos
 
Hallo - Reiki ist auch verbunden mit viel Verantwortungsbewußtsein und für manche Systeme ist es halt wichtig schon ein wenig vertraut zu sein mit Energien - Kundalini ist eine intensive Energie die hilft Blockaden und Altlasten zu lösen, also ähnlich der Tachyon Energie, die hilft Blockaden zu lösen.

Es ist wichtig das ein Lehrer/in hier nach fragt und angibt welcher Weg gut ist.

Das eine Reikisystem arbeitet mit Mantren wie in Usui und andere arbeiten ohne Mantren wie Kundalini.

Wenn für Dich die Themenarbeit dahinter steht, dann bist Du mit Kundalini gut beraten um dann im Anschluss mit Tachyon weiter zu machen.

Mancher Weg braucht auch ein wenig Geduld und nicht jede Empfängerseele ist in gleichem Maße ausgestattet!

LG

Phenomena
 
Werbung:
Zurück
Oben