Kundalini

gue100

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
39
Ort
Wien 22
Bekomme am 27-09 Kundalini 1. wie ist da die Reinigungszeit und wie lange dauert sie. Ist sie heftiger als Reiki 1.? Bin schon voller Erwartungen wie die Energie von Kundalini so ist. Bei Reiki 1. war sie schon deutlich zu spüren.
 
Werbung:
Huhuu :),
freut mich das du dich dafür ENtschieden hast.
Also....die Reinigungszeit ist unterschiedlich (etwa 21-30....) bei mir wars so hmm naja fast nen ganzen MOnat hab i das was gespürt.
Und ja, die Energie ist stärker als Usui I. Aber auf keinenfall negativ betrachtet
LG Melli
 
Liebe Gue100

Schön das du dich entschieden hast für Kundalini. Kundalini Reiki ist eine wundervolle Energie .:)

Ich persönlich nutze beide Usui und Kundalini und habe damit tolle Erfahrungen gemacht.

Im direkten Vergleich würde ich persönlich sagen,das Kundalini sanfter und leichter ist als Usui ,daher verwende ich es öfters bei Tieren, besonders dann wenn sie sehr sensibel sind.Man findet ziemlich schnell herraus, welche Energie für wem die passendste ist.

Was mir an Kundalini noch gut gefällt ist die schnelle und einfache Behandlungsweise . Aber das findest du sicher noch raus.

Die Reinigungszeit kommt ganz auf dich und dein Innerstes an, sie verläuft bei jedem anders ,deshalb kannst du es nur auf dich zukommen lassen.:)))

Ich persönlich habe die Reinigungszeit bei Kundalini nur sehr schwach wahrgenommen.

Ich wünsche dir ganz viele wundervolle Erfahrungen mit Kundalini und eine tolle Einweihung am 27.9 .

Ganz liebe Grüße
Micha
 
Danke für die lieben Worte!:umarmen:
Eine Frage hätte ich noch ist die Reinigungszeit bei Reiki und Kundalin und den anderen nur bei den 1. Graden oder bei den 2,3 auch noch?

Micha32@
Liebe Gue100

bin männlich :umarmen::D
 
also für mich war die kundalini-energie viel intensiver, also die einweihung mein ich. wenn ich kundalinireiki gebe, empfinden es meine klienten eigentlich als sehr sanfte, wärmende energie. meistens wende ich aber kundalini und usui in einer behandlung an, weil wie schon weiter oben erwähnt, die handhabung einfacher ist.

die reinigungszeit hast du eigentlich nach jeder einweihung. so war es jedenfalls bei mir :D allerdings hab ich es bei der einstimmung in kundalini nicht so intensiv wahrgenommen. bei usui doch deutlich mehr ... :rolleyes:

wünsch dir ein schöne einweihung!

liebe grüße

nele1
 
auch ich kann sagen, das die reinigungszeit nach kundalini 1 für mich nicht sehr intensiv war. die kr-energie fühlt sich für mich aber sehr gut an, ist einfach und schnell anzuwenden und ich verwende kr öfters während dem tag, wenn ich im büro grad mal eine hand frei hab :)
ich wünsche dir eine schöne einweihung!
 
Bekomme am 27-09 Kundalini 1. wie ist da die Reinigungszeit und wie lange dauert sie. Ist sie heftiger als Reiki 1.? Bin schon voller Erwartungen wie die Energie von Kundalini so ist. Bei Reiki 1. war sie schon deutlich zu spüren.

Hallo

Erstmals was meinst du mit reiki 1? usui 1 oder?
Kundalini ist sehr sanft im lösen von blockaden aus meiner erfahrung.;)
viel glück-uriel74:)
 
Hallo ihr Lieben :umarmen:
Die Einweihung in Kundalini 1. war heute sehr schön. Muss dazusagen das ich nicht so viel gespürt habe. Muss mal die 14.tage Reinigungszeit abwarten.
Gibt’s eigentlich mehr Dokus. für Kundalini meine Lehrerin hat mir zwar welche gegeben aber sie sind nicht so ausführlich!

Hallo

Erstmals was meinst du mit reiki 1? usui 1 oder?
Kundalini ist sehr sanft im lösen von blockaden aus meiner erfahrung.;)
viel glück-uriel74:)

ja meinte Usui-Reiki 1. . Die reinigungszeit war heftig bei mir.
 
Werbung:
Reinigungszeit von nur paar Wochen (14 bis 30 Tage?)... das ich nicht lache... und morgen kommt der Weihnachtsmann, ganz bestimmt :lachen:








:ironie:
 
Zurück
Oben