Krank,Infekt oder mehr?

devina

Mitglied
Registriert
2. November 2010
Beiträge
46
Ort
Passau
Hallo,
mir geht es seit ca drei Wochen nicht so gut,hatte starkes Erbrechen und Durchfall,lag vier Tage lang flach.Dazu kammen Kreislauf probleme!
So dann ging es mir so weit gut,das ich wieder leichte kost Essen konnte.
Seit dem bin ich aber sehr Sensibel geworden,heule schnell,fühl mich einsam!
Und nun hab ich schon wieder Erbrechen und heute durchfall,naja und bei gewissen sachen vergeht mir der Appetit.

Ich hatte schon mal eine schein Schwangerschaft und probleme mit dem Zyklus!
Ich bin etwas verwirrt,soll ich zum Arzt gehn,naja wegen der Magengrippe war ich beim Arzt,er meinte ein Infekt oder Schwanger?


Was meint ihr?Könnte eure Hilfe brauchen!
lg devina:danke:
 
Werbung:
ein arztbesuch wäre schon angebracht um abzuklären,was genau deine beschwerden sind.
und wenn der arzt eine schwangerschaft vermutet,hätte er dich doch darauf hin untersuchen müssen ?!
 
Magengrippe war ich beim Arzt,er meinte ein Infekt oder Schwanger?
Na super! Dein Arzt scheint ja eine echte Koryphäe zu sein!

Naürlich zum Arzt, aber zu einem der weiß was er tut, und nicht zu einem der lediglich vermutet was es vielleicht sein könnte, denn "vermuten" kannst du auch alleine.

Ich fasse es immer nicht, wie Menschen z. T. mit sich selbst umgehen, wie lange sie manchmal warten bis sie die Hilfe eines Fachmannes in Anspruch nehmen, und dass sie sich lieber in einem Tratschforum darüber austauschen, was denn nun mit ihnen sein könnte, und ob sie wohl evtl. mal einen Arzt fragen sollten .....

Hast du nie gelernt Verantwortung für dich und deinen Körper zu übernehmen?

R.
 
Werbung:
Das begreife ich nicht.
Dir geht es schlecht,und du fragst erst mal in einem Forum nach,ob du zum Arzt gehen solltest?
Was erwartest du?!
Kannst du nicht selbst entscheiden,ob du dich so krank fühlst das du einen Arzt besuchen müsstest,oder nicht?

Im Zweifelsfall immer zu einem Arzt..denke ich.

Villy
 
Zurück
Oben