1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Krafttier

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von FallenAngel22, 7. April 2010.

1. FallenAngel22

FallenAngel22 Mitglied

Werbung:
    Hallo! Ich hätte da eine Frage, kann man sein Krafttier auch in Träumen finden?

Hatte immer den gleichen Traum mit Wölfe und einmal träumte ich von einen Killerwal mit den ich sprach.

Lg FallenAngel22

2. Sadivila

Sadivila Guest

Hallo,

ja, kannst du.

3. Thothy

Thothy Mitglied

Sicher kann man das, nur ohne die Verbindung dann bewusst zu betreiben bringt das nichts.

4. FallenAngel22

FallenAngel22 Mitglied

Und wie macht man das?

5. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

in dem man schamanisieren lernt - weil dafür braucht man krafttiere(verbündete). die kommen aus diesem bereich.

:)

6. Thothy

Thothy Mitglied

Werbung:
    Es existiert noch eine Möglichkeit (zu der, die @lucia genannt hat, die natürlich die ... stärkste von allen ist) ... nämlich dass du in einer Meditation nach dem Krafttier suchst, und da eine Verbindung knüpfst.
    Normalerweise kannst du da Infos für dich holen ... oder erfahren in welchem Bereich es dir Kraft oder Fähigkeiten für dich bringt.

Aber um diese Beziehung dann tiefer zu gestalten, ist schamanisieren natürlich das Richtige ... und was am tiefsten in die Sache steigt.

7. FallenAngel22

FallenAngel22 Mitglied

:danke: für eure Antworten! Lg

8. Elfenwind

Elfenwind Aktives Mitglied

jenseits des Saturn, in der Nähe der Plejaden
    Werbung:
    Ein Rabe sitzt schon heute den ganzen Tag auf dem Schornstein des Hauses, dann flog er auf den Apfelbaum neben meinem Fenster- ist mir vorhin das 2. Mal fast ins Fenster geflogen und schaut hier hinein.
    - Krafttier oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen