Krafttier zeigt sich nur ab und zu

Werbung:
hallo!

das sind interessante sichtweisen!
dass man mich prüfen will, wie wichtig mir das ist...
das finde ich stimmig. ebenso, dass es tatsächlich ein scheues tier ist
und vielleicht daher sich selten zeigt, obwohl ich dachte, krafttiere freuen
sich wenn man zu ihnen reist. aber wohl stimmt es, dass sich das entwickeln muss.
kann ich auch nachvollziehen.
das mit den ergebnissen ist übrigens auch so eine sache - denn bei mir ist der
kopf manchmal so präsent, dass ich währeddessen schon stets prüfe,
ist das nun ein "tatsächliches ergebnis" oder eben einbildung (wie lucia schreibt).
und dann fließt es wohl nicht richtig?
na, ich werde sehen, hoffentlich verlässt mich nicht wieder der mut, oder besser
die geduld, wenn ich beim reisen alleine bleibe...

danke euch sehr!

PS: gerufen hab ich's auch! blieb trotzdem versteckt...

ailette
 
Hallo Lucia,
welches Krafttier hast Du denn?
Krafttiere, oder besser meine Krafttiere begleiten mich auch und natürlich im realen Leben, ich brauche nicht zu suchen, nur offen dafür sein und meine Umwelt bewusst wahrnehmen. Wenn Du die Botschaften oder AUfgaben, die die Krafttiere vermitteln wollen verstanden bzw. bewältigt hast, kann es sein das sie aus Deinem sichtbaren Umfeld verschwinden, aber sie sind trotzdem noch da. Also such nicht krampfhaft danach, schau nur bewusster hin.
LG
Abraxas74
 
Hallo Lucia,
welches Krafttier hast Du denn?
Krafttiere, oder besser meine Krafttiere begleiten mich auch und natürlich im realen Leben, ich brauche nicht zu suchen, nur offen dafür sein und meine Umwelt bewusst wahrnehmen. Wenn Du die Botschaften oder AUfgaben, die die Krafttiere vermitteln wollen verstanden bzw. bewältigt hast, kann es sein das sie aus Deinem sichtbaren Umfeld verschwinden, aber sie sind trotzdem noch da. Also such nicht krampfhaft danach, schau nur bewusster hin.
LG
Abraxas74

du meinst sicher mich??
 
....und da ist die schwierigkeit,
ich kann's nicht unterscheiden, kann's nicht entschlüsseln...

ailette

ailette - mit "ergebnis" meine ich jetzt nicht die bilder, die man bei einer reise erhält, sondern dass die infos, die man erhält tatsächlich nachprüfbar sind oder eben, die arbeit, die man in der naw macht, im hier und jetzt ein sichtbares ergebnis zeigen. also wirk-samkeit. das was man tut, wirkt. macht etwas auf unserer ebene, und zwar wünschenswerterweise das, was man erreichen wollte und nix gegenteiliges *gg*
bspw. einen krankheitsgeist in der naw bereisen und mit ihm verhandeln, kämpfen, ihn austreiben(je nachdem was nötig ist, und was wirkung zeigt) und auf unserer ebene ist die krankheit dann weg. das wäre ein sichtbares ergebnis.

grützli
lucia
 
ailette - mit "ergebnis" meine ich jetzt nicht die bilder, die man bei einer reise erhält, sondern dass die infos, die man erhält tatsächlich nachprüfbar sind oder eben, die arbeit, die man in der naw macht, im hier und jetzt ein sichtbares ergebnis zeigen. also wirk-samkeit. das was man tut, wirkt. macht etwas auf unserer ebene, und zwar wünschenswerterweise das, was man erreichen wollte und nix gegenteiliges *gg*
bspw. einen krankheitsgeist in der naw bereisen und mit ihm verhandeln, kämpfen, ihn austreiben(je nachdem was nötig ist, und was wirkung zeigt) und auf unserer ebene ist die krankheit dann weg. das wäre ein sichtbares ergebnis.

grützli
lucia

ah, ich verstehe! wow...
ich bin da wohl am anfang (aber auch das muss ja mal sein), doch ich werde dran bleiben.
DANKE für deine antwort!

LG ailette
 
ich bin da wohl am anfang (aber auch das muss ja mal sein),
da war jeder mal
doch ich werde dran bleiben.
und weil das nicht alle machen, kommen nur die weiter, die es machen.
viele bleiben in ihrer bildchen-erklär-welt stecken.
schamanismus ist halt praxisbezogen.
es gibt mehr wie reisen.

das kommt aber noch, weil du dran bleibst.

lg
lucia
 
Hallo Ihr lieben,

hab mal ne Frage zu Kraftieren / Feen......(Geistwesen)
Ich hab mich ein wenig mit diesen Wesen beschäftigt und habe gehört,
das es Sie freut, wenn man Ihnen Geschenke macht........

Nur ist meine Frage, was macht ein feinstoffliches Wesen mit grobstofflichen Dingen.... oder nimmt es nur den feinstofflichen Aspekt der grobstofflichen Dinge..?

LG Cades
 
Werbung:
Nur ist meine Frage, was macht ein feinstoffliches Wesen mit grobstofflichen Dingen.... oder nimmt es nur den feinstofflichen Aspekt der grobstofflichen Dinge..?
zum teil stimmt das mit dem feinstofflich aspekt der dinge, die man gibt.
ein anderer teil ist der damit gezeigte respekt, die aufmerksamkeit, die man damit gibt.
speziell im bereich "verbündete/krafttiere" gibts auch noch andere möglichkeiten. bspw. diese in sich einladen und dann zum essen, tanzen oder sonstwas ausführen, während sie im körper die möglichkeit des "körperlichen erlebens" haben.

lucia
 
Zurück
Oben