Wie ich mein krafttier fand

Whooka

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
1
Also mein Name ich Lukas.
Da ich von Zuhause aus streng religiös erzogen worden bin (Baptistisch) aber mich auch mal mit Schamanismus beschäftigen wollte hab mich nach vielen vergebenen Versuchen jetzt doch hoffentlich mein Krafttier gefunden. Von diesen Erlebnis möchte ich euch nun berichten!

Meine Reise begann vor meiner Haustür. Da ich im Gefühl hatte das dieses nicht der richtige Ort war shcloss ich zunächst meine AUgen und ließ mich einfach fallen. Ich fiel eine ganze Weile bis ich den EIndruck hatte es sei der richtige Moment gekommen die Augen zu öffnen. Ich befand michauf einem Feldweg auf irgendeinem Berg. Immer wieder wurde ich von einem schlechten Gewissen geplagt da meine Eltern mir sagten das sowas Gotteslästerung sei doch dieses mal gab ich mich völlig der Reise hin. Ich gib also aufmerksam den Weg entlang und versuchte etwas besonderes auzumachen doch es war nur diese karge Berglandschaft. Das Wetter war bewölgt und ein wenig erfrischend jedoch nicht kalt sondern eher angehnehm. Da dieser Weg schier endlos zu sein schien geschloss ich einfach den Berg querfeldein hinaufzusteigen. Dieser Weg würde kein leichter sein wusste ich denn er war steinig und schwer. Ich hatte das drengen in mir auf die Spitze des Berges zu steigen. Man konnte nicht erkennen was mich dort erwarten würde da er von Nebel umschlossen war. Es wurde immer schwerer. Der Nebel störte mich wirklich er kam mir irgendwie unheimlich vor. Als ich ihn erreichte und immer tiefer in eindrang wurde es immer kühler. Man konnte bald die Hand nicht mehr vor Augen sehen. Ei verbibscht dachte ich ganz schön umheimlich aber ich dachte Bauch rein Brust raus und dann hoch auf den Berg. Durch meine selbst sicherheit schien der Nebel verdrängt zu werden und plötzlich war alles klar. ICh war oben auf den Berg über Wolken. Ichdachte die Freiheit hier würde wohl grenzenlos sein. Ich fühlte mich geborgen. Der Berg der sonst immer so groß und mächtig schien war plötzlich winzig und klein. Ich war noch niemals aufm Berg ich war sonst immer nur im Tal. Und nun hatte ich es geschafft und stand hier in zerrissenen Jeans. Ich fühltzemich wie der König der Welt wie der Sohn vom Sohn vom Sohn von Gott persönlich. Leider ließ sich mein Kraftier immernoch nicht blicken was mir mein Gemüt sichtlich trübte. Ich war verzweifelt und fing an den Berg herunterzurennen. Ich wurde immer schneller und schneller und lagsam brach mit mir eine schier unaufhaltsame Lawine los. Es ließ eiskalt meine Seele erfrieren da es mir außer Kontrolle geried.Ich flog mittlerweile mehr als zu rennen. Ich dachte Weg mich bitte auf aus diesem Alptraum ich sah vor Lauter lauter Trümmern den Berg kaum und da war es plötzlich ganz unscheinbar. Ich habe erst gedacht das kann doch gar nicht war sein. Wer hättte das Gedacht? Es kleine Bergziege stand vor ihrer Höhle und gab ein mähren von sich. Ich wusste instinktiev, dass ich in dieser Höhler sicher sein würde also versuchte ich sie zu erreichen und schaffte es auch. Jetzt hab ich keinen bock mehr zu schreiben jedenfalls glaube ich das diese Bergziege die mich durch ihr mähren gerettet hat mein Krafttier ist. Was mein ihr dazu? Lukas:nudelwalk
 
Werbung:
ann gut sei das sie dein krafttier ist

aber fühl doch einfach in dich rein un fühle ob sie bei dir ist
oder du gehst nochma zu ihr und fragst sie 3 x o sie dein krafttier ist wenn sie 3x mit ja antwortet ist sie dein krafttier
 
es gibt die regel,dass jedes energie wesen wenn man es 3 mal das selbe fragt eine whre antwort geben muss
 
Hallo Palo,
Palo schrieb:
Interessant und von wem stammt diese Regel?
beruhig' dich einfach... *grins*

Sogar der gute alte Harner hat da eine Regel veröffentlicht, dass das Krafttier sich von 4 Seiten zeigen muss. Unsinnige Dogmen gibt es sogar bei den seriösen Quellen.

Und außerdem... seit neuestem weißt du doch, Krafttiere sind Energiewesen, vielleicht Engel im Karnevalsrausch?

Liebe Grüße

Amazonee
 
bei meiner allerersten reise, die ich machte, wurde mir auch gesagt, wir sollten das krafttier fragen, ob es wirklich unser war und das 3 mal. das ist keine regel, das ist nur für unsichere leute ein nachprüfen, ob es tatsächlich so ist.

so viele leute sind heutzutage mehr im hirn, als in ihrem gefühl, daher sind sie sich solcher methoden sicherer wenn man sie eben mehrmals fragt, was solls, ist doch egal, ob ich mein krafttier ein oder mehrere male frage, warum gleich über jemanden lustig machen, der es eben so beschrieben hat, ist doch völlig egal.

okay das mit den engeln ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber gut.
 
Hallo Sitanka,
Sitanka schrieb:
ist doch egal, ob ich mein krafttier ein oder mehrere male frage, warum gleich über jemanden lustig machen, der es eben so beschrieben hat, ist doch völlig egal.
ich habe mich doch nicht darüber lustig gemacht, dass jemand mehrfach so eine Bestätigung abfragt. Ganz im Gegenteil, ich habe darauf hingewiesen, dass das Erfordernis einer solchen Mehrfach-Bestätigungen auch von seriösen Quellen in Umlauf gebracht wird.

Sitanka schrieb:
okay das mit den engeln ist vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber gut.
Sorry, aber hier konnte ich einfach nicht mehr. Hier findet schlicht und einfach eine Paradigmenvermischung statt, und da kann ich doch auch gleich noch ein weiteres Paradigma hinzumischen. Aber natürlich hätte ich auch statt des Karnevalskostüms den Lichtkörper oder das Höhere Ich dazumischen können (Krafttier = Energiewesen = Engel = Lichtkörper). Aber ich habe dieses Forum so verstanden, dass jeder seine Anschauungen selbst zusammen basteln kann. Weil, es ist doch alles beliebig. Da verstehe ich jetzt nicht, warum meine Mischung angemäkelt wird.

Liebe Grüße

Amazonee
 
Werbung:
Amazonee schrieb:
Hallo Sitanka,

ich habe mich doch nicht darüber lustig gemacht, dass jemand mehrfach so eine Bestätigung abfragt. Ganz im Gegenteil, ich habe darauf hingewiesen, dass das Erfordernis einer solchen Mehrfach-Bestätigungen auch von seriösen Quellen in Umlauf gebracht wird.


Sorry, aber hier konnte ich einfach nicht mehr. Hier findet schlicht und einfach eine Paradigmenvermischung statt, und da kann ich doch auch gleich noch ein weiteres Paradigma hinzumischen. Aber natürlich hätte ich auch statt des Karnevalskostüms den Lichtkörper oder das Höhere Ich dazumischen können (Krafttier = Energiewesen = Engel = Lichtkörper). Aber ich habe dieses Forum so verstanden, dass jeder seine Anschauungen selbst zusammen basteln kann. Weil, es ist doch alles beliebig. Da verstehe ich jetzt nicht, warum meine Mischung angemäkelt wird.

Liebe Grüße

Amazonee

warum fühlst du dich von mir angesprochen, ich habe das allgemein gesagt, ansonsten hätte ich deinen namen dazugeschrieben oder dich zitiert.

bitte nehmt doch nicht immer alles so persönlich..............................

ich lasse hier jedem seine meinung, ich habe kein problem damit, dass es auch eine andere sicht der dinge gibt.
 
Zurück
Oben