Krafttier zeigt sich nur ab und zu

zum teil stimmt das mit dem feinstofflich aspekt der dinge, die man gibt.
ein anderer teil ist der damit gezeigte respekt, die aufmerksamkeit, die man damit gibt.
speziell im bereich "verbündete/krafttiere" gibts auch noch andere möglichkeiten. bspw. diese in sich einladen und dann zum essen, tanzen oder sonstwas ausführen, während sie im körper die möglichkeit des "körperlichen erlebens" haben.

lucia

Ok, das hörst sich interessant an, muss ich mal probieren :D
 
Werbung:
na, wenn du schreibst, du willst das probieren, geh ich halt davon aus, dass du das schon kannst. *ggg*
gut - jetzt hab ich es - du willst das lernen und dann probieren ... besser?

Also ich habe zur Zeit ein wenig Erfahrung mit Geistreisen gemacht, muss das noch weiter verfestigen...
Aber einem Wesen seinen Körper überlassen ist schon krass, was bleibt mit dem eigenen Geist? Vermischt sich das?
 
ist bei mir eher so, wie im koppe sitzen und zugucken.
keine ahnung, wie das andere erleben.
 
wie ist den das feedback von geistwesen zur körperlichkeit, würd mich ja mal interessieren... und gab es mal ein wesen was nicht gehen wollte??ß
 
das macht man nur mit denen, mit denen man zusammenarbeitet - und sich gut kennt - von daher hat es noch nie probleme gegeben.
nachdem ich auch schamanisiere mit einer teilbesetzung - und die meisten, die ich kenne, machen das auch - gehört das für mich dazu.
wird aber für ein forum hier zu intim für mich.

lucia
 
Werbung:
wie ist den das feedback von geistwesen zur körperlichkeit, würd mich ja mal interessieren

Einige sind recht begierig darauf, andere eher freundlich interessiert, wieder andere desinteressiert. Eine intime Sache scheint es aber nicht nur für den Menschen sondern oft oder vielleicht sogar meistens für Geister zu sein.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben