Krafttier - Frage

Hm es geht mir aber darum daß ich bei den vermeintlichen Reisen trotzdem irgendwie im Hier und Jetzt bin und total anwesend, wohingegen meine Freundin wirklich mitsamt ihrem imateriellen Körper eben in einer anderen "Ebene" (?) war.

Deswegen könnt ich mir vorstellen daß das nun doch nicht eine Reise bei mir war?

Bitte nicht auslachen wegen den naiven Fragen :rolleyes: :kiss4: :danke:
 
Werbung:
es gibt verschiedene möglichkeiten zu reisen. bei manchen ist die grenze zur OOBE fließend, das könnte auch bei schamanischen reisen passieren.

im allgemeinen ist eine schamanische reise eher eine übersetzung der feinstofflichen informationen in die symbolik der anderswelt. mal holt die informationen quasi in sich hinein, um sie so verarbeiten zu können.

bei der reise ist man mit einem gewissen teil des bewußtseins noch im hier und jetzt. man geht von ca. 10% aus. die restwahrnehmung des körpers und der umwelt

mußt du dich mit anderen vergleichen? dein zugang ist ein individuell anderer als der der freundin. solange es für dich funktioniert ist es ok.
 
Werbung:
Danke für deinen Post :)

Ich will ja irgendwie herausforschen ob diese Reisen wirklich funktionieren, ich bin halt ein real denkender Mensch und hab immer gern etwas woran ich mich festhalten kann :kiss3:
 
Zurück
Oben