kostenloser Sorgenservice

an mamusa:

bei dir nehme ich wahr, dass du deinen weg alleine bewusster gehen solltest, denn dann kommst du wieder in die erfüllte zweisamkeit. bei dir gibt es einen mann, da muss aber einiges gemacht werden, damit es wieder positiv wird, aber ihr habt gute chancen. es gibt auch veränderungen im job, aber bitte vor falschheit aufpassen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
an eva

gelder sind da, du musst sie nur schöpfen. das beduetet, dass du ideen in dir hast und diese kannst du sehr gut umsetzten und zu geld machen. du kannst auch noch gut steuern optimieren und ganz banal beschäftige dich mal mit dem thema stromsparen, da kann noch einiges optimiert werden
alles liebe
stefan schmitt
 
an ladyinblack:
was ich bei dir spüre ist, dass du dich selbst nicht so annimmst, wie du bist. du mäkelst sehr viel an dir rum, was aber nicht der wahrheit entspricht. sei einfach authentisch und du selbst. bist du eher schwarzhaarig? du hängst immer noch sehr an deinem ex. ich glaube auch, dass ihr nochmals in den näcgsten drei monaten in kontakt kommen werdet und dann werdet ihr entscheiden, wie ihr weiter vorangeht. aber wichtig ist, sei offen auch für neues
alles liebe
stefan schmitt
 
an dara:

habe auch am 4.11. geb :) bist du eher blond und ziehst schwarze hosen gerne an? bei dir kann man erkenen, dass in den nächsten 4 monaten liebesentscheidungen anstehen, und diese wirst du auch treffen. du wirst viel über dieses thema auch austauschen und du schaust in die liebe rein, du wirst dadurch auch in irgendeiner form liebeserfüllung bekommen
alles liebe
stefan schmitt
 
an cäcilia:

wegen alles ofizielles solltest du dir beim amt hilfe holen, die karten meinen, dass es da jemanden ganz liebes gibt, der dir sehr gute praktische tipps geben kann. auch liegt ein neubeginn im jobbereich da. du schaust in die freundschaft rein, du solltest dich auch viel mit fruendne austauschen und diene leidenschaft ausleben. finde wieder deinen glauben! wenn du noch mehr tipps brauchst, melde dich einfach

alles liebe
stefan schmitt
 
an katrin:

du dürftest gemerkt haben, dass seit silvester dieses jahr dein leben total auftaut und du lebenslust hast, wie nie zuvor. liebe setht an erster stelle, da würde ich auch mal über den beruflichen weg meine augen offen halten. hast du besonders weiße zähne? du wirst auch beruflich sehr schnell was finden, wo du sehr kreativ sein kannst
alles liebe
stefan schmitt
 
an isa:

hallo

beruflich gesehen geht es im moment ja gar nicht vorwärts. du solltest nochmal was neues mit reinnehmen, wenn du da genaueres wissen möchtest, kontaktiere mich einfach nochmals. du vergräbst dich auch, gehe wieder mehr auf deine freunde zu, das wäre für dien seelenheil sehr wichtig. dann wird auch dein hautbild wieder besser. lebe vor allem mehr deine leidenschaft und liebe aus
alles liebe
stefan schmitt

PS. spirituell solltest du dir einfach viel zeit lassen und geduldig sein. beschäftige dich mal mit sehr "sicheren" methoden, wie der numerologie oder astrologie
 
an taru

du bist in liebesdingen oft viel zu lieb. setzte ganz klare grenzen. bist du eher ins dunkelhaarige gehend mit locken? erst einmal ist eventuell wenn du das magst auch einen umzug angezeigt. dann liegt ein neuer mann da, du solltest im freundeskreis und auch im beruflichen beriech jezt die augen offen halten, weil er liegt in der gegenwart da und so richtig fest könnte das ganze schon in drei monaten werden
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo lieber Stefan,
hab dir vor ca. 2 Wochen ein Email geschickt und leider noch keine Antwort erhalten - was nicht heißt, dass ich deswegen böse bin ;) Wollt nur fragen, ob die Emailadresse auf der 1. Seite noch stimm.
Liebe Grüße,
Marbella
 
Werbung:
die emailadresse auf der ersten seite stimmt noch, aber ich habe so wahnsinnnig viele zuschriften, dass ich alle bitte, geduld zu haben, ich werde alle abarbeiten, aber es ist ein berg voll arbeit und deshalb halte ich mich in nächster zeit bei den ausfürhungen auch ein wenig kürzer.

an martina
man kann bei dir erkennen, dass sich liebe über freundschaft entwicklln kann. du bist ein sehr geheimnisvoller mensch und eine interessante frau. es wird glaube ich ein geheimnisvoller mensch auf dich zukommen, dieser wird schüchtern sein, aber aktion zeigen und das ist genau die richtige mischung, die du brauchst. besonders tolle aspekte hast du die nächsten 8 wochen und dann nochmals in 5 monaten
alles liebe
stefan schmitt
 
Zurück
Oben