kostenlose Legung mit dem mystischen Lenormand

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo,

ich möchte eine Legung mit den Lenormandkarten anbieten.

Ich biete zwei Möglichkeiten an:

1) eine Frage

2) spirituelles Talent (welche Fähigkeiten ihr habt)

Über ein Tausch würde ich mich freuen, dass muss aber nicht sein.... Mir würde eine Orakelkarte auch reichen. Ich brauche irgendwie Impulse von oben.

Aber wie gesagt es muss nicht sein.


Wer Interesse hat kann sich gerne im Thread melden und dann bitte eine PN an mich.
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte eine Legung mit den Lenormandkarten anbieten.

Ich biete zwei Möglichkeiten an:

1) eine Frage

2) spirituelles Talent (welche Fähigkeiten ihr habt)

Über ein Tausch würde ich mich freuen, dass muss aber nicht sein.... Mir würde eine Orakelkarte auch reichen. Ich brauche irgendwie Impulse von oben.

Aber wie gesagt es muss nicht sein.


Wer Interesse hat kann sich gerne im Thread melden und dann bitte eine PN an mich.

Ganz lieben Dank für das Angebot. Ich würde hiermit Interesse anmelden. :)
 
Ich würde auch sehr gerne von deinem Angebot Gebrauch machen. Auch für deinen Input von oben Herzlichen Dank!
 
Hallo ghost!

Ich hätte gerne eine Legung. Würde dir eine Engelkarte anbieten und/oder eine kleine Tarotlegung.
Gerne beides, bin beim Tarot aber Anfängerin.

Schreibe mir bitte was du magst.

LG
 
Ich wollte nochmal mitteilen: Ihr müsst nichts tauschen...Nur wenn ihr wollt. Ich würde auch ohne Tausch für euch legen.
 
Liebe @ghost,

Wenn ich bitten darf Nr 2?
Kann dir gerne im Tausch auch eine Frage mit den Karten beantworten. Melde mich bei dir :)
 
Werbung:
Ich würde sehr gerne von deinem Angebot gebrauch machen, da ich gerade irgendwie selbst nicht weiter komm.

Liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit ;)
 
Zurück
Oben