Für euch: mystisches Lenormand

ghost

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
2.219
Hallo ihr Lieben,

ich möchte für euch die Karten legen:

Ihr könnt wählen:

1) Frage

2) Highlight

3) spirituelles Talent (da kann ich euch sagen welches Talent ihr habt oder welche Richtung gut für euch ist.)

Bitte im Thread melden und sucht euch bitte eine Nummer aus.

Ich werde euch eine PN schicken. Wenn ihr die Nr. 1 wählt müsst ihr mir eure Frage stellen. Egal ob Thread oder PN....

Dennoch möchte ich zuerst die Threadmeldung.
 
Werbung:
Liebe ghost,

das hört sich interessant an, ich kenne das mystische Lenormand gar nicht. Ich bitte Dich um mein Highlight. Danke :)

Liebe Grüße
 
Darf ich mal?
Ich nehme Nr 1 (obwohl Nr 3 noch nie jemand angeboten hat und allein deswegen wär´s interessant!).
Am Donnerstag hab ich einen Termin,
wird dieser zu meinen Gunsten verlaufen?
Details gerne per PN.
Danke :)
 
Liebe ghost!
Danke für dein Angebot. Ich würde gerne zu Nummer 1 fragen:

"wann wird mein Lebenspartner zu mir ziehen?"

Danke dir!
Lg
 
Hallo liebe @ghost, mich würde Nr. 3 interessieren. Ich habe momentan so viele Interessen diesbezüglich, da wäre ein Richtungsweiser ganz schön, gerne auch via PN.

Ich danke dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben